oh ja! ne krimskramsschubslade kenne und hab ich auch!
meine beherbergt unter anderem:
- kleine schräubchen und nägel.....
- ein selbstgebasteltes perlenarmband
- schraubenzieher
... und noch so ein paar dinge...
also alles, was da so reingehört *gg*
unsortierte grüße
phila
Ohhhhhh Phila,
diese Schublade haste bestimmt in der Küche...
hab ich auch,
aber am Arbeitsplatz geht es immer so zu:
Mo, nicht wegschmeißen, kannst'e noch gebrauchen und wenns in 100 Jahren ist....
Als ich nämlich vom Rathaus ins minderbemittelte Stadthaus umzog (ist schon ein paar Jährchen her), da hatte ich Lagerbestände meines Vorgängers mitgenommen. -- Dazu gehörten nicht nur Rapidographen, Winkel, Pantonestifte und Eddingstifte, nicht nur Transparentpapier auf Rolle.. Fotoentwicklerflüssigkeit und Fotopapier samt Folien, nein auch Nägel in der Zigarettenschachtel.. Schrauben für die Regale.. die ich aufgeben mußte, aus Platzgründen.. Schräubchen von diversen Zirkeln, TK- Minen, aller Stärken, Bleistifte von 1 cm Länge - ja, die wurden in Zeiten der Sparmaßnahmen abgemessen und wenn sie länger waren, noch nicht ersetzt. Ich hatte alle Schrifttypen - davon kleine bis große Schriften - von Letraset, Symbolbänder und Kurvenbänder aller Breiten, Weihnachts.- und Ostergedönse, Geschenkpapier, Büroschlüssel, ein Teeei, gabeln und Teller und Schreibtischschlüssel und ich schleppte mich damit von Umzug zu Umzug!
Der letzte Umzug hats dann gebracht... bis auf einen Wandschrank voll, mußte ich mich schweren Herzens von einigem trennen! Für alle Anderen war es das größte Schnorvergnügen aller Zeiten! Ich hab nachher aus purer Verzweiflung mitgefeiert, aber es tat weh!!!!! Erinnerungen, die zerstört wurden!
Tja, ich bin so erzogen worden!
Meine größte Sorge, bekennen zu müssen: Ich hab das mal gehabt! Ist nicht mehr da!
Wie oft mußte ich diesen Satz schon hervorbringen!
Mo's kleine Krimskramsschubslade!