Neurodermitis erfolgreich mit Kombucha behandelt

Und bevor hier was gesagt wird: mir ist schon klar, dass es keine rosa Hühnerkacke gibt...

Liebe Tochter von unserem puppsigen Tinchen.
Klick mal auf das neue Zauberwort drauf und lies Dir mal alle Meinungen dazu durch, auf mehreren Seiten, also Pro und Kontra und wäge ab, ob ein Versuch in Betracht für Dich käme.

......und es gibt sie doch. Nicht vergessen - Kennwort: Obstparadies Kaimaninseln

• Man kann die Kultur in der AQpotheke bekommen.
    Deutlich billiger geht es über ebay.
    Wir habe immer pro l Wasser 8 Gramm Tee u 80 Gramm Maskobado Naturzucker genommen.
    Tee 15 min ziehen lassen, abkühlen lassen u dann gibt man auf den neuen Ansatz 1 Tasse Kombucha u die Kombuchahaut. Kann man jederzeit aus der Flüssiglösung auch neu entstehen lassen.
    Dann dauert es etwa 1 Woche u man hat neuen Kombucha.
    Bei uns sind es ca 5 l pro Woche.
    Hält sich prima im Kühlschrank.

Liebe Tochter von unserem puppsigen Tinchen.
    Klick mal auf das neue Zauberwort drauf und lies Dir mal alle Meinungen dazu durch, auf mehreren Seiten, also Pro und Kontra und wäge ab, ob ein Versuch in Betracht für Dich käme.

......und es gibt sie doch. Nicht vergessen - Kennwort: Obstparadies Kaimaninseln

Habe es gelesen, ist mit Sicherheit ein Versuch wert aber ich finde auch das befelka Öl recht interessant. Werde die Tage mal in die Apotheke gehen und dann schau ich mal, was ich mir zulege und teste.
    Ich bin arme Floristin, ich kann nur viel Liebe spenden...

• Zurück
    Oben Unten