Neues von Simons Cat....

• Waren die bei mir spionieren ?....Das ist so realistisch...Stinker sitzt auch schon wieder hier und hofft es fällt was runter.....:D:D:D:D

Köstlichst Ute:D:D:D

• Also meine Katzen sind nicht soooo .... dieses ewige Mauzerei, meine kuscheln mich gefügig :(

Wobei Sohnimann hatte letztens so ein Erlebnis. Unsere Beauty ist abend noch mal heimlich entwischt und es wurde von uns nicht bemerkt. Sohnimanns Fenster ist auf der selben Seite wie die Haustür. Jedefalls hat gegen 2 Uhr nachts eine Katze ständig vor seinem Fenster gemauzt, mau, mau, mau (so circa 2 - 3 Mauzer pro Minute) Nach geschätzten 30 Minuten ist er dann genervt nach unten gestürmt und wollte die doofe Katze vertreiben und wer saß vor der Tür, unsere Beauty. Madam ist dann ganz hochnäsig ins Haus stolziert und hat gleich die Gelegenheit genutzt und es sich in Sohnimanns warmem Bett gemütlich gemacht. :D Ich hab mich vielleicht amüsiert, als er uns das dann am nächsten Morgen berichtet und da ich Simon´s Cat schon kenne, wurde gleich die Parallelen gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
    Hahahahahahhahahahahahaha

Das mit dem Hund kannte ich noch nicht...cool:D

• das ist zuviel für einen Nachmittag:erst der Kleptomanenthread und jetzt noch Simon mit Hund und Katz.
    Der Fliegenfänger wohnt aber bei uns zu Hause,deshalb gibt es keine Blumenvasen und die Vorhänge sind hochdrapiert...
    Sigi

Toll! Danke!
    Der ganz normale Alltag mit Katzen, oder nicht?
    Wir haben nur eine Ausnahme: Unsere Lina, jetzt 8 Wochen alt, liebt Fußball. Den sieht sie gemeinsam mit Herrchen voll konzentriert am TV. Da können ihre Geschwister noch so tolle Spiele spielen.
    Echt, gestern abend ging sie in der Halbzeitpause, genauso wie mein Männe, schnell zur Toilette, etwas futtern und war pünktlich zum Wiederanpfiff zurück.
    Ratet mal, welche unserer Miezen das Herz meiner besseren Hälfte erobert hat??

Liebe Grüße an alle Dosenöffner

hallo ute,
    danke für den tipp, ich finde simon's cat genial und freue mich über den neuen film, es ist für katzenbesitzer immer so nachvollziehbar...
    lg
    martina

Zuletzt bearbeitet:
    Klasse....so lustig, echt!!!
    Das mit dem Hund fand ich aber gar nicht lustig... war ja auch nicht die Absicht dahinter, sondern Simon hat das im Auftrag des Tierschutzes gezeichnet, um auf überfettete Hunde ohne Bewegung und die dauernde Fütterung vom Tisch hinzuweisen.

Der Fliegenfänger-Cartoon ist ebenfalls genial, einfach hinreissend!

• Danke liebes Uteli!

Die Filme sind soo genial!! Vor allem das mit dem Wecken. Könnte hundert pro eine unserer Katzen sein. :D

*schmeißmichwech*

Halt uns bloß auf dem Laufenden!:)

Hab an Weihnachten das Buch gekriegt - auch ganz toll!
    Dass es neue Filmli gibt wusste ich nicht!

Hab mich jetzt grad wegen FlyGuy und Snow Business halb kaputt gelacht und GG, der gegenwärtig an einer Abschlussarbeit schreibt, kennt die Neugier auf "was liest oder schreibt sie denn da?" auch aus täglicher Erfahrung mit unserm 7kg Kater.
    Danke!!!:D :D :D

• Zurück
    Oben Unten