neues Subforum im hausgarten.net

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
das sollte eigentlich der Info-Thread zu diesem Subforum werden und nicht eine Bestimmungsdiskussion

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHH!

niwashi, der hier mal eingreifen muß

• kleine_waldfee schrieb:
    Mich würde interessieren um welche Pflanze es sich bei der anderen blauen handelt.
    Stell doch mal ein Bild von ihr ( mit Bättern ) ins neue Subforum. Vielleicht weiß es jemand.

Viele liebe Grüße

die kleine_waldfee

Aber ja niwashi *lächel* - wird ja dann auch ins Subforum gesetzt! Hab ich ja auch ausdrücklich drauf verwiesen. Ich wollte Kathis Fragen halt nur nicht unbeantwortet lassen!

Grüssle

• Hallo Kathi,
    so ists recht, mach deinem Herzen mal Luft.
    n040.gif

Das Subforum findest du unter Pflanzen allgemein - Unterforum.

Da kannst du dann deine herrlichen Wild (oder auch Stauden) pflanzen posten.
    a045.gif

Bei der einen dachte ich fast, dass es ein blühender Salbei sei, war mir aber nicht so sicher. Auf jeden Fall haben deine Vorgänger dort ein Staudenbeet gehabt.

Liebe Grüße
    Petra
    die machmal auch lieber in den Garten geht, als zu diskutieren

• hallo Leute,
    ich bin doch nicht sauer auf Euch! auch wenn ich geschrieen habe (Großschreibung). Mist, ich kann das jetzt nicht beschreiben, wie ich mir dieses AAAAAARGHHHH vorstellte - das ist wieder einmal der Moment, wo ich I-net hasse ... da helfen auch keine Smileys

Infothread:
    Einführung in die Thematik, inhaltliche Fragen aber keine botanischen

niwashi, der doch auf niemanden hier böse ist - und sein kann; also Mädels, Kaffee in die Tassen und Kuchen auf die Teller - geb´ hier mal eine virtuelle Forumsrunde aus

Hey ihr alle!

LACH - was war das nun wieder?

Der Thread steht ja unter Smalltalk - da kann man dann doch auch mal OT quatschen.
    Aber jetzt ist ja alles wieder gut - ich dachte schon ein Thread gehört hier immer dem, der ihn erstellt hat ... :mrgreen:

Niwashi, ich hätt gern ein Stück Walderdbeertorte mit frischer ungezuckerter Sahne. ( handgepflückte, nicht von Schnecken angeknabberte Früchte, versteht sich )

MERCI

Das neue Subforum habe ich gerade besucht - guckt mal!

ok, dann einmal selbstgemachte Mocca-Sahne und einmal Walderdbeertorte mit frischer handgeschlagener, ungesüßter Sahne, dazu frisch gemahlenen mit Tiroler Bergwasser aufgebrühten Kaffee aus Kenia (oder lieber Darjeeling) und Melissenwasser
    für mich selbstgebackenen Apelstrudel mit Rosinen und einen Schuß Rum drinnen ... es gibt genug zum Nachfassen, es soll ja keiner hungern ;)

für Euch Naschkatzen gibt´s als Begrüßung natürlich Konfekt aus heimischer Produktion gereicht mit eisgekühltem Erdbbeer-Limes

niwashi, der auch schon mal die Blumen in die Vase stellt, die Tischdecke bügelt, das Porzellan rausräumt, den Sonnenschirm in Position stellt und die Sonnen zurechtrückt

PS sonst noch wer ohne?

• oh fein,

hier jetzt also auch.
    a030.gif

Ich hab schonmal in ein Gartenforum reingeschnuppert, dort wurden regelmässig Treffen veranstaltet.
    h025.gif

Wie wärs mit 'nem schönen Eisbecher mit frischen Erdbeeren????

LG
    Petra

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten