Neues Projekt aus unserem Haus - Talu.de - DIY-Magazin

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo liebe HG.net'ler!

Heute möchte ich einmal Werbung in eigener Sache machen. Denn während der vergangenen Wochen ist an einem neuen Bürostandort und neuen Mitarbeitern ein Projekt entstanden, das nun online gegangen ist.

Es heißt Talu.de und versteht sich als Plattform für solides Heimwerken und kreatives Selbermachen, sowie Wissensdatenbank für ein schönes Zuhause. Talu vereint pragmatisches Handwerken und leidenschaftliches Do it Yourself.

Aktuell sind über einhundert kreative Anleitungen abrufbar - vom Sockenstricken bis hin zur selbstgemachten Windeltorte.

Schaut doch mal vorbei ...

Ich würde mich über euren Besuch, Kommentare, Kritik und Weiterempfehlungen freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Marcel :)

PS: Ihr könnt Talu auch bei Facebook folgen: facebook.com/talumagazin

talu.jpg
 
  • M

    mutabilis

    Guest
    .... habe es gleich in meiner " Leseleiste "
    angepint.



    Brav!

    Hättst nicht brauchen, Jolantha. :pa:

    Scroll mal ganz runter, dann siehst du Haus-Magazin.
    Klickst du dann auf Heimwerker-Magazin, siehst du Startseite von Talu.de

    oder du klickst auf meine Signatur.
    Ich schlepp das Talu mal ein Weilchen mit mir rum
    in der Hoffnung auf einen gefalteten Frosch mit lustigen Kulleraugen :D:D
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Danke für die Info Marcel! Viel Erfolg für die neue Seite!
    Alles klar! Ich schnuppere sowieso gerne einmal nach alten Anleitungen für Handarbeiten usw.


    Korrigiere...bin schon fündig geworden, bekomme doch im Juni ein neues Enkelchen und hatte vor ihm Söckchen zu stricken. :grins:


    Prima leichte Anleitung, besonders für mich, die zu gerne einmal auf der "Leitung" steht!
    Ich werde das Ergebnis euch vielleicht vorführen.
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zur neuen Seite, Marcel.

    Und vielen Dank auch noch für die Hilfe hier.

    Gibt es dort auch eine Anleitung für Smilies für Hausgartenforen? :grins:
     

    Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    viel erfolg mit der neuen seite.
    ich werde sie mir die tage auch genauer anschauen, oder es meiner frau ans
    herz legen. sie ist hier eher der basteltyp.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Neues Projekt Saatgutbibliothek Obst und Gemüsegarten 12
    NeuBeeter Neue Heimat - Neues Projekt... Mein Garten 34
    ostseeboy ERLEDIGT - Neues Projekt - Staudenbeet - Vorschläge Gartengestaltung 16
    G Silvester 2023 – Neues Jahr 2024 Glückwünsche 42
    jola Gelöst Hab was Neues, und keine Ahnung-- (Hahnenkamm /Celosia cristata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Klaus2023 Neues Bewässerungsprojekt mit Rasenfläche und Hochbeeten Bewässerung 19
    C Ein neues Leben für Omas Rosen(büsche) Rosen 21
    E Bäumchen kaputt/krank. Wann neues pflanzen? Obstgehölze 9
    lutzDD Neues Jahr Glückwünsche 30
    B neues Erdbeerbeet Obst und Gemüsegarten 9
    D Neues Unkraut nach Neu-Saat Rasen 7
    A Neues Gartenhaus liefern lassen! Heimwerken 13
    jola Gelöst Was Neues entdeckt, Bulgarischer Lauch Wie heißt diese Pflanze? 18
    B Bitte Vorschläge für neues Beet Gartenpflanzen 10
    jola Neues Unkraut überall Wie heißt diese Pflanze? 5
    T Sansiverie sucht neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 24
    M Neues Gartenhäuschen Heimwerken 0
    J Unser neues Spieleparadis Mein Garten 8
    CoMi Neues Forum - Neue Funktionen Support 316
    Borstel2 neues notebook keine anmeldung Support 7
    Elkevogel Mal wieder ein neues Bauwerk in Elkevogels Garten:-) Gartengestaltung 7
    A Neues Rosenstämmchen wird gelb Rosen 6
    villadoluca Taglilien suchen neues zu Hause Grüne Kleinanzeigen 2
    avenso neues Forumupdate Small-Talk 5
    T Neues Beregnungssystem - welche Steuerung? Bewässerung 3

    Similar threads

    Oben Unten