P Platero Foren-Urgestein Registriert 29. Jan. 2021 Beiträge 5.406 Ort Im Hessenland Gestern um 16:22 #41 Und Grauschimmel….
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.746 Ort Mittelhessen Gestern um 16:26 #42 Platero schrieb: Und Grauschimmel…. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt.
S SebDob Foren-Urgestein Registriert 20. Juni 2020 Beiträge 5.542 Gestern um 17:39 #43 Ich bleib immernoch dabei, nur richtig Power mit einem elektrischen Lüfter hilft. Heisse Luft zieht erst ab, wenn sie schon da ist... Der "gesiebte" Boden hat ziehmlich viele Steine drin???
Ich bleib immernoch dabei, nur richtig Power mit einem elektrischen Lüfter hilft. Heisse Luft zieht erst ab, wenn sie schon da ist... Der "gesiebte" Boden hat ziehmlich viele Steine drin???
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.149 Ort Nby Gestern um 20:58 #44 ich bin zufrieden das ich hier nachgefragt hab....gibt doch immer wieder was neues zu bedenken.
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.746 Ort Mittelhessen Gestern um 21:08 #45 avenso schrieb: ich bin zufrieden das ich hier nachgefragt hab....gibt doch immer wieder was neues zu bedenken. Zum Vergrößern anklicken.... Hast ja noch Zeit. Wichtig ist erstmal der Boden und Wässern, auch im Winter.
avenso schrieb: ich bin zufrieden das ich hier nachgefragt hab....gibt doch immer wieder was neues zu bedenken. Zum Vergrößern anklicken.... Hast ja noch Zeit. Wichtig ist erstmal der Boden und Wässern, auch im Winter.