Neues Gewächshaus

• Hatten wir darüber geschrieben @ginasgarten? Ich erinnere nicht leider nicht mehr.
    nee, aber irgendwer hatte mal eine Snackgurke von innen gezeigt die wenig Kerne hatte und konnte aber nicht mehr sagen welche Sorte das war, die Pflanze war aber soweit ich mich erinnere gekauft.

Uns soweit ich mich erinnere müsste die Pony auch in die Richtung sein

Hier ist vor einer Std ein Gewittersturm durch gezogen das ich mich schon innerlich vom GH verabschiedet habe...
    Es hat sich etwas verzogen so das ich mich morgen damit beschäftigen muss um zusätzliche Versteifungen rein zu schrauben.
    Ich hab drin gestanden und hab versucht alles zusammen zu halten bis ich mir dann selbst gesagt hab : raus hier, sonst werd ich noch erschlagen wenn es wirklich nicht zu halten ist.
    So schnell kann die Freude darüber getrübt sein.

• Hier ist vor einer Std ein Gewittersturm durch gezogen das ich mich schon innerlich vom GH verabschiedet habe...
    Es hat sich etwas verzogen so das ich mich morgen damit beschäftigen muss um zusätzliche Versteifungen rein zu schrauben.
    Ich hab drin gestanden und hab versucht alles zusammen zu halten bis ich mir dann selbst gesagt hab : raus hier, sonst werd ich noch erschlagen wenn es wirklich nicht zu halten ist.
    So schnell kann die Freude darüber getrübt sein.
    Hast Du nicht auf Fundament geschraubt?

• Doch hab ich, auf Streifenfundament.
    Aber der nächste Sturm kommt ganz bestimmt und bis dahin muss ich es versteifen. Ist schon eine wackelige Angelegenheit jetzt.
    Aber es hat "überlebt".

• nee, aber irgendwer hatte mal eine Snackgurke von innen gezeigt die wenig Kerne hatte und konnte aber nicht mehr sagen welche Sorte das war, die Pflanze war aber soweit ich mich erinnere gekauft.

Uns soweit ich mich erinnere müsste die Pony auch in die Richtung sein
    Ich habe heute meiner Enkelin eine Piccolino gegeben und bevor sie die verputzt hat konnte ich noch fix ein Foto von innen machen falls es interessiert. 20260530_160543.webp

Da sind auch nicht viele drin oder sehe ich das falsch ? Hab da noch nie vorher drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten