Neues Design - Februar 2011

Hallo Marcel
4c7f61318cd2c3fba018bdcfd9c8ec20.gif

Worin besteht eigentlich der Unterschied der
c090.gif

Unterforen:
Hausbau, Heimwerker, Haus allgemein,
Renovierung/Arbeiten am Haus

im Forum "Haus" ???

In jedem Unterforum sind mehr oder weniger die
selben - (oder heißt es die gleichen ?) Themen....

Wäre es nur EIN Forum, z.B. "Haus allgemein" könnte
man sich das viele Klicken sparen....

Alles Liebe und Gute
UTE,
c024.gif
die diese Unterforen sehr unübersichtlich findet

• so sieht mein pn-fenster aus::(:

Anhänge

• Unbenannt.webp
      Unbenannt.webp
      23,1 KB · Aufrufe: 82
    :-P mecker nicht, tomate:-P...:grins::D:D

anett, du musst doch nicht rumklicken.....mit der maus oben über die menuleiste fahren.....dann geht alles auf und du klickst nur einmal an.

ich finds nach wie vor gut.....nur dass meine pn's nich aufgehen, das nervt:schimpf:

Na gut,

dann will ich aber "wer ist online" wieder da haben wo "Informationen" steht!

Nich erst wieder auf die Startseite zurück will!

Bockige Grüße Anett

• Hallo, ich finde immer noch nicht wieder den "Knopf", ;) mit dem ich alle Alben sehen kann!! Sehe immer nur die neuesten, bzw die zuletzt aktualisierten Alben. Und in denen sind meistens die Fotos so riesengross, dass ich sie nicht richtig anschauen kann. Sehe ich das nur so, oder ist das allgemein so?
    Wer kann mir helfen....oder ist mir etwa nicht zu helfen...?:d :rolleyes: Kia ora

• Ich schon wieder:

Wo finde ich in diesem neuen Forumdesign die erweiterte Suchfunktion?

Hatte von Feli einen tollen Tipp zur garantiert glatten Herstellung von Buttercreme bekommen. Nun wollte ich den Suchen. Der steht in Rezepte und nur Rezepte (glaube ich). Mit der Suche da oben rechts komme ich nicht weiter. Die zeigt mir nur komplette Threats.

Die erweiterte Suchfunktion, mit der ich auch in Beiträgen suchen kann, finde ich nicht.

Bitte um schnelle Hilfe. Die Gäste kommen gleich.

• Auf das "Suchen" klicken. Nicht nur in das Eingabefeld gehen, sondern auf das Wort klicken. Da isses versteckt.

Ach so, jetzt verstehe ich.....wenn sich das Feld aufmacht, kannste zwei Wege gehen. Entweder mehrere Bereiche durchsuchen, oder nach bestimmten Inhalten durchsuchen. Aber auch bei letzterem mußt Du auf Beiträge klicken.

Beste grüße
    Doro

Funktioniert nicht. Auch wenn man bei "alle Beiträge" ein Häkchen setzt, landet man nur in der Threadüberschrift.

Aber nicht so wie früher in den Beiträgen, wo dann das gesuchte Wort farblich hinterlegt war.

:(

Ich glaube, da müssen noch einmal die Schrauber ran. :grins:

So, Dank der computereigenen Suche und weil ich ungefähr wußte, auf welche Seite das steht, habe ich meinen Buttercremetipp gefunden. Aber die Suchfunktion im Forum hat nicht geklappt. :d

• Na hoffentlich hat es dann wenigstens mit der Buttercreme geklappt
    Lieschen.
    :D
    Nächstesmal schreibst mir halt PN.

LG Feli

Mach ich doch glatt.

Aber dieses Mal war es sehr eilig und du warst nicht grün.

Die Creme war auch glatt und den Gästen hat es geschmeckt.

Aber die Suchfunktion hier im Forum müßte dennoch gerichtet werden. Die klappt nicht!

warum kann ich in meinen pn´s nicht mehrere im postausgang löschen???:confused:
    im eingang geht´s doch auch...:(

• Zurück
    Oben Unten