Neue Smilies für den Chat

Ich bin weiterhin für meeeeeehr weibliche Smilies und außerdem möchte ich gerne eine Bauchtänzerin!!!!!!!!
037.gif

Liebe orientalische Grüsse aus
:?meinem geheimen Garten:?

• Huhu,
    die Smilies sind die eine Sache (Luna hat das sehr gut erklärt irgendwo auf der ersten Seite: WEinglas Schnittchenteller,...),aber die Göße ist irgendwie .... zu klein.
    Es passt wenig Text in eine Zeile und auch weniger Zeilen in den lesbaren Teil.
    Das linke Foto direkt über den Chatbutton, rechts über den alten Link. Er muss ja nicht auf den Kompletten Widescreen passen aber ein bisschen größer wär nicht schlecht.

Viele Grüße

Pitti - Petra

Anhänge

• Chatdirekt.webp
      Chatdirekt.webp
      67,5 KB · Aufrufe: 103
    • chatalt.webp
      chatalt.webp
      43,4 KB · Aufrufe: 128
    hallo petra

schön wärs, wenns bei mir wenigstens so ausschauen würde, aber seit der umstellung bekomme ich nur noch einen teil des chats auf den schirm, wenn
    ich übers forum in den chat gehe. Ich muss zum schreiben nach unten scrollen....wenn dann oben was neues rein kommt muss ich wieder hoch scrollen....ich hab es drüben im "forenupdate" eingestellt....leider kam in der verkleinerten version nur der dateiname, den man öffnen muss...aber wenigstens hab ich es endlich einstellen können.

wenn ich den externen link nehme, sieht es aus wie früher....

gruß geli

• Inzwischen paßt der Chat auf meinen Bildschirm. Nur herrscht dort immer gähnende Leere. Oder seid ihr alle unsichtbar?

Gibt es für Chats extra Smilies? Es sind ja reichlich vorhanden, auch Fähnchen. Sind die alle neu?

neugierig wie ich bin, hab ich mich sofort in den chat begeben....er ist noch immer zu groß und passt überhaupt nicht.

gruß geli

Ich fände es schön, wenn man von 'außen' als angemeldeter User! sehen könnte, wer gerade im Chat ist :)
    Chatten verlangt viel Zeit, da ist es dann leichter sich einzuloggen, wenn man jemand Bekanntes trifft :)

Außerdem kann man schauen, ob die Freundin da ist :grins:
    a065.gif
    [/QUOTE]

Hallo Hans!
    Das wurde schon umgestellt,man muß sich nicht mehr einloggen.Man kann auch wieder gut hin und herspringen.
    Die Freundin ist schon wieder auf einen Blick zu sehen:)
    LG iris
    Wie du siehst kann ich immer noch nicht richtig zitieren,aber mich nach Freunden im chat umsehen;)

• jetzt erst sehe ich diesen Thread ...

... es werden noch immer die Chinesen den Österreichern bevorzugt .... was wohl die chinesische Fahne und die fehlende Österreichfahne erklären muß ...
    aja und es sind anscheinend auch ein Haufen Polen, Tschechen, Engländer und Amerikaner hier unterwegs ... die alle haben ein Fähnchen ... ich nicht :(...

diskriminierende Grüsse
    Finilein ... (kärntner Fähnchen wär natürlich noch besser :) aber man will ja bescheiden bleiben ... )

Ne, den hab ich selber gebastelt. Den gibt's ned in der Smilie-Liste. Aber vielleicht nimmt Marcel ihn ja mit auf...

Grüßle, Michi :cool:

Hmmmpf, und ich hatte doch tatsächlich geglaubt, wir bekommen neue Smilies.....;)
    Das kommt davon, wenn man vor der zweiten Tasse Kaffee postet.

Mensch der ist Dir aber wirklich gut gelungen.

Wär doch ne klasse Idee, ihn in die Liste mit aufzunehmen.:cool:

• Zurück
    Oben Unten