Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-

AW: Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-

Mir gefällt bunt in kräftigen Farben sehr gut, Dein Gartenbereich vermittelt mir irgendwie das Gefühl einer überwältigenden Lebensfreude und Kreativität.

Mit Deko selbst hab ich es nicht so, ich bin wohl zu praktisch dafür veranlagt. Bei mir müssen Dinge praktisch sein, etwas können. Wenn sie dann noch hübsch sind bin ich glücklich. Mein erster Gedanke war: Ob die Dinge im Winter wohl kaputtfrieren? Räumt man das im Winter alles rein? :D

Man merkt jedenfalls, dass Dich das BetonBastelFieber voll erwischt hat und Du jede Menge gute Ideen schon hast. Finde ich gut!

• AW: Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-

Danke für Deine Antwort.

ja ich habe eine kreative ader,seid ich denken kann und die kann ich auch kaum unterdrücken,will ich auch gar nicht,auch wenn meine werke manchmal nicht so toll werden,ist doch das herzblut am kunst in mir verloren gegangen,und ich muß einfach werkeln.

ja das ist ne gute frage ob die betontiere den winter übestehen,also beim y-tonk weiß ich es ,dasder wenn keine ritze drin sidn frostsicher ist,beim beton sicher auch.solange kein wasserda rein kann,bricht er glaube ich nicht.

hier mein Pfeifhannes,auch von gestern,er besteht aus 2 teile der kopf den kann man abnehmen.
    seine Ohren und der Mund sind abgeschnittene schlauchstücke.

verkleinert2281c15.jpg

der kopf ist drehbar.

Zuletzt bearbeitet:

komisch heute klappt das mit den bildern nicht so gut wie sonst.

hier den habe ich gestern gemacht und heute angemalt,er besteht aus einzelteilen die ich aufgetseckt habe,auch die blüte kann man immer woanders hintun.

verkleinert2646e2e.jpg

verkleinert2372de8.jpg

hier das habe ich gestern noch mit meiner tochter gemacht,sie hat links gemalt ich rechts.
    es soll die wassertonnen etwas abdecken.

verkleinert138aa3e.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

was Deine Bilder betrifft, Du solltest sie anders einstellen, sie bremsen jeden PC aus; es dauert ewig, bis die Seiten mit Deinen Bildern geladen sind.
    Am Besten wäre es, wenn Du sie vor dem Upload erst verkleinern würdest.

Grüßle

o.k dann mache ich das,das nächstemal,auch wenns ne ecke arbeit ist jedes bild kleinmachen.

Eine Menge Arbeit???

Gar nicht! Gib mal folgendes in Deine Suchmaschine ein

Photo Resize Magic

da wirst Du ein Programm finden, das völlig simpel Deine Fotos verkleinert, sogar ganze Ordner. Die verkleinerten Fotos legt er in einem Unterordner ab - fertig.

gut danke habe nun auch herausgefunden das man die bilder mit bildabscnitt noch in bessere größe bekommt,so das man alles unwichtige rausschnippeln kann.dann sind sie auch kleiner die bilder meine ich.

Hallo Villa Kunterbunt,
    trotzdem brauchen Deine Bilder immer noch sehr lange zum Laden, und ich hab hier echt schnelles I-Net. Beim Wegschneiden werden sie nicht wesentlich verkleinert. Bitte mach sie doch einfach so etwas kleiner, denn ich mag sie mir eigentlich gerne anschauen, hab aber nicht immer die Geduld dazu.
    LG, Andrea :cool:

@ Villa Kunterbunt

Ich hab mal eine Frage die mir wirklich auf Zunge brennt,

aber, UND BITTE NIMMS MIR NICHT ÜBEL, WOHER hast du die Zeit ständig soviel zu basteln??
    Bist du zuhause?
    Wenn nicht, dann mach ich mir wirklich Gedanken was ich falsch mache *lach*

Viele liebe Grüße

Willow

Lade die Bilder doch bei den Anhängen hoch.
    Diese seite lädt nämlich immer noch und..gaaanz ehrlich... bei solchen ladezeiten werden sie ignoriert und ich husche weiter..

dabei hast du wirklich nette sachen gefuhrwerkelt...:eek::eek:

@ Villa Kunterbunt

Ich hab mal eine Frage die mir wirklich auf Zunge brennt,

aber, UND BITTE NIMMS MIR NICHT ÜBEL, WOHER hast du die Zeit ständig soviel zu basteln??
    Bist du zuhause?
    Wenn nicht, dann mach ich mir wirklich Gedanken was ich falsch mache *lach*

Viele liebe Grüße

Willow

nein ich arbeite auch in einer mühle ,aber halt nicht jeden tag,ich habe ja auch 2 kinder und haus,aber dennoch finde ich für mein hobby die zeit.andere finden ja auch zeit für ihre hobbys.,
    verkleinert2428a8f.jpg

verkleinert25c5deb.jpg

verkleinert21fbe9a.jpg

Zuletzt bearbeitet:

so heute habe ich weider was fertig gestellt.nein kein betontier ,sondern ein miniteich.

er ist 60x 110 cm so groß wie eine unterschale von ein Meerschweinchenkäfig so ist,denn die ist mein grundgerüst vom teich.

verkleinert32e7862.jpg

verkleinert3572d13.jpg

es gibt sogar ein bewohner.

verkleinert29bf7ca.jpg

heute sind die steine trocken und nicht mehr ganz so knallig wie gestern.

so sieht er nun aus,aber heute habe ich noch wasanders gemacht,mach ich morgen fotos,da ist nun noch ne große wurzel hinten und die holzwände da sind nun auch bemalt.

PICT25113f9cc.jpg

außerdem sind noch mehr wasserpflanzen dazu gekommen.

Hm, ich hab grad mal überlegt....

du malst ja ziemlich viel an und legst es dann auf die Erde.
    Bist du sicher, dass die Farben unbedenklich sind und nicht irgendwie den Boden und seine Lebewesen angreifen oder schädigen?
    Denn bei jedem Regen und auch im Winter bei Frost geht ja immer ein wenig davon in die Erde über.
    Also ich weiß nicht, bei der Menge würde ich schon ins Denken kommen, ob das gut ist.
    Bitte fühle dich nicht angegriffen, ist nur ein Denkanstoß!:)

Hm, ich hab grad mal überlegt....

du malst ja ziemlich viel an und legst es dann auf die Erde.
    Bist du sicher, dass die Farben unbedenklich sind und nicht irgendwie den Boden und seine Lebewesen angreifen oder schädigen?
    Denn bei jedem Regen und auch im Winter bei Frost geht ja immer ein wenig davon in die Erde über.
    Also ich weiß nicht, bei der Menge würde ich schon ins Denken kommen, ob das gut ist.
    Bitte fühle dich nicht angegriffen, ist nur ein Denkanstoß!:)

ne das ist unbedenklich denke ich,ich mache mir darüber nicht soviel den kopf wie du,ich denke es ist ja trocken und da geht eigentlich nichts ab.außerdem sind da z.b die steine nur oben bemalt und wasauf der erde liegt ist nicht angemalt.

Nun ja, ich versuche halt an die Umwelt zu denken und zwar auch vorausschauend!
    Unsere Kinder und Enkel müssen ja auch noch in ihr leben.
    Und nur weil die Steine bloß oben bemalt sind, heißt das ja nicht, dass von der Farbe auf Dauer nichts abblättert.
    Aber gut, ich wills nicht weiter vertiefen ,wenn du sagst, dass die Farben unbedenklich sind.

Ich nehme mal an, es handelt sich um Dispersionsfarben, die sind eher unbedenklich
    und in dem Fall nur hochgradig
    augenschädigend...:D

• Zurück
    Oben Unten