Warum?Davon gibt es mehrere, und lernen meine Fliegenklatsche kennen.
Weil ich die Befürchtung habe, dass es ein Schädling ist. Klärt mich auf, und wenn nicht, dürfen sie amWarum?
Erst fragen, dann (eventuell) umhauen.Weil ich die Befürchtung habe, dass es ein Schädling ist. Klärt mich auf, und wenn nicht, dürfen sie am
Leben bleiben.
![]()
Ich hab davon aber jede Menge im Haus, jeden Tag sitzen 5 - 6 Stück an einer Wand.Bin auch eher bei Nachtfalter.....
Sieht so aus, als ob. Also doch die Fliegenklatsche. Danke für die UnterstützungGoogle sagt Mehlzünsler... Kann das sein?
Doch, die gibt's auch in dunkelbraun, laufen hier auch rum zur Zeit. Mehr als in anderen Jahren.Ist dunkelbraun, also kein Grashopper.
Als wir in meiner Kindheit im Sommerurlaub in Kroatien waren, gab es da jede Menge richtig große rote und braune Grashüpfer... Einige auch mit langem Stachel. Waren aber völlig harmlos...Anhang anzeigen 776560
Tut mir leid, ganz schlechtes Foto, @jola, aber nimm's als Beleg, dass die Hüpfer dieses Jahr vermehrt in dunkelbraun daherkommen und du dich vor denen also nicht fürchten musst!![]()