Neue Heimat, neue Herausforderung!

Manchmal geht es auch nicht anders, Verluste und Einschnitte im Leben bedeuten Veränderung, jedoch sollte man dann auch immer nach Vorne schauen. Es dauert alles Zeit...

Das ist richtig, ich arbeite immer noch dran, vorallem weil ein 3/4 Jahr nach Manfreds Tod auch Apollo einfach umfiel.

• Das ist richtig, ich arbeite immer noch dran, vorallem weil ein 3/4 Jahr nach Manfreds Tod auch Apollo einfach umfiel.
    Es ist sehr hart, dass manchmal alles auf einmal kommt.... die letzten Jahre scheinen für viele eine sehr schwierige Zeit gewesen zu sein. :(
    (Wir verloren zwischen Anfang 2017 bis Anfang 2018 binnen 10 Monaten beide Väter, und unsere kleine Tochter ihre Opas, an denen sie sehr hing...)
    Man fragt sich manchmal wirklich, warum so viel Leid und Schmerz auf einmal sein muss... leider gibt es keine Erklärungen dafür.
    Nach vorne schauen, mehr bleibt einem nicht. An manchen Tagen gelingt es einem besser als an anderen.
    Solange man den Kopf über Wasser halten kann, geht es weiter. (y)

Ihr Lieben, ich hab einfach mal ein paar Bilder zusammengestellt. Die Reihenfolge wird wahrscheinlich nicht passen, aber so könnt ihr jedenfalls mal sehen, was alles so passiert ist.

Link folgt erneut.

Zuletzt bearbeitet:
  • René, ich bin sprachlos und beeindruckt - Wahnsinn, was ihr alles gemacht und wieviel ihr geschafft habt!

• So schön und eindrucksvoll Dein Haus und Grundstück ist, bei Dir ist eingebrochen worden, was ganz tragisch ist, aber warum postest Du unter Deinem Klarnamen und für jeden frei ersichtlich Dein Grundstück und Dein Haus, da kann jeder nächste bei Dir einsteigen?
    Name raus oder Link raus.

So schön und eindrucksvoll Dein Haus und Grundstück ist, bei Dir ist eingebrochen worden, was ganz tragisch ist, aber warum postest Du unter Deinem Klarnamen und für jeden frei ersichtlich Dein Grundstück und Dein Haus, da kann jeder nächste bei Dir einsteigen?
    Stimmt, das hab ich jetzt überhaupt nicht bedacht.

• Rene, traurig und schlimm mit dem Einbruch. Schrecklich, wenn Fremde einem das Haus auf den Kopf stellen, alles durchwühlen und Sachen stehlen.
    Bei meinen Großeltern wurde damals auch eingebrochen. Da ich täglich bei ihnen war, kenne ich das Gefühl, wenn Fremde einem das Haus durchwühlen und geliebte Dinge stehlen.
    Ein schreckliches Gefühl, dass wir lange in uns trugen.

Eure Hunde sind niedlich, danke für die schönen Fotos der beiden.
    Dem kranken Liebling drücke ich die Daumen.

So schön und eindrucksvoll Dein Haus und Grundstück ist, bei Dir ist eingebrochen worden, was ganz tragisch ist, aber warum postest Du unter Deinem Klarnamen und für jeden frei ersichtlich Dein Grundstück und Dein Haus, da kann jeder nächste bei Dir einsteigen?

Da muß ich ihr zustimmen. :traurig::traurig::traurig:

Das ist erstmal gut.
    Ich habe ja meine Bilder nicht bei Google.
    Hier kann zwar auch jeder schauen und auf meiner Homepage sieht man sie auch.
    Es sind aber immer nur Ausschnitte und es ist nie das ganze Grundstück zu sehen.

• Google ist an sich gar nicht so schlimm, jedes Bild, welches du aufnimmst mit einem Handy, kann Geo- und Metadaten enthalten. Es kommt immer auf die Einstellungen an, ich kannte es ja bereits vorher, aber daran gedacht habe ich in diesem Moment halt nicht.

• Dann ist es ja gut, daß ich keine Bilder, die ich mit dem Handy aufnehme, ins Netz stelle.

Puh, ein Glück, dass diese Funktion bei mir nicht aktiviert ist! Gerade nachgesehen... meine Handyfotos enthalten keine Standortangabe, das müsste man extra aktivieren.
    Jetzt gingt es mir wirklich gerade eiskalt den Rücken runter :wunderlich: habe ja hier auch einige Fotos vom neuen Garten und Grundstück eingestellt.

Puh, ein Glück, dass diese Funktion bei mir nicht aktiviert ist! Gerade nachgesehen... meine Handyfotos enthalten keine Standortangabe, das müsste man extra aktivieren.
    Jetzt gingt es mir wirklich gerade eiskalt den Rücken runter :wunderlich: habe ja hier auch einige Fotos vom neuen Garten und Grundstück eingestellt.

Ich hab es ja immer aktiviert, aber ich habe es einfach vergessen. Guck mal, ich war 3,5 Jahre fast nicht mehr hier online ;)

Ich liebe dieses Bild...

Anhänge

• IMG-20190202-WA0000.webp
      IMG-20190202-WA0000.webp
      76,7 KB · Aufrufe: 151
    Einen schönen guten Abend in die Runde. Es ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen und wir konnten im Garten etwas schaffen. Die Bilder zeigen aber jedoch nur einen kleinen Ausschnitt😆🙂

Anhänge

• IMAG0922.webp
      IMAG0922.webp
      386,4 KB · Aufrufe: 121
    • IMAG0872.webp
      IMAG0872.webp
      265,8 KB · Aufrufe: 100
    • IMAG0903.webp
      IMAG0903.webp
      179 KB · Aufrufe: 97
    • IMAG0874.webp
      IMAG0874.webp