Neue Forensoftware: aktueller Stand + Betaforum

• Auch das Problem mit Mikaas Foto hat sich wie von selbst gelöst....und sogar noch mit der alten Forensoftware. :D
    Gut gemacht, Mikaa!

Freu mich auf den 17. September. :cool:

Hallo Pyromella,

während der vergangenen Tage wurde an der Forensoftware nichts verändert.

Bitte habt noch etwas Geduld: mit dem Wechsel auf die neue Forensoftware werden sich viele Probleme lösen.

Beste Grüße,
    Marcel

Da freu ich mich aber sehr ... ich hab dass Problem mit meinen dreckigen Fenstern, mit meinem Zahnverlust und damit, dass bald Winter wird ...

• Es ist soweit :) Nachdem ein Test in dieser Woche erfreulich gut gelungen ist, können wir nun die Softwareumstellung durchführen.

Liebe Mitglieder!

Ab Sonntag, den 23. September 18 Uhr führen wir eine Softwareumstellung durch. Das Forum wird daher voraussichtlich bis Dienstag, den 25. September 12 Uhr mittags nur eingeschränkt nutzbar sein. Es ist weiterhin möglich Beiträge und PNs zu lesen, jedoch nicht: darauf zu antworten, neue Themen zu starten oder Bilder hochzuladen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bereits jetzt. Die neue Software wird viele Vorteile mit sich bringen und das Forum auf solide Beine setzen. Danke, dass ihr uns weiter die Treue haltet. Wir freuen uns auf einen „Neustart“ und feiern das anschließend auch gebührend :-)

Euer Hausgarten.net Team

Leider dauert die Umstellung auf Grund der Datenmenge über 30 Stunden. Sorry, dass ihr so lange aushalten müsst und danke, dass ihr durchhaltet. Es wird sich lohnen :)

• Oh, ich bin auch schon ganz neugierig und sehr gespannt, wie es so im neuen Haus und Garten(Forum) aussieht.
    Und klar, ein Umzug dauert halt. Auch wenn's nur ein virtueller ist.
    Trotzdem, hoffentlich kriegen wir in der Zeit keine Entzugserscheinungen...:grins:

Ich sage auch allen Beteiligten vielen Dank für die Mühe und gute Information. (y)

• Nun scheint es wirklich geschafft zu sein. Freue mich schon auf das neue (alte) Forum.
    Dass in dieser Zeit es hakeln kann und man nicht immer reinkommt ist doch verständlich.

Marcel, danke schon einmal für die geleistete Mammutarbeit!

• Allmächddd...da muss ich mich ja mit meinem GG dauernd unterhalten :schimpf::orr:

• Beiträge lesen klappt voraussichtlich noch.
    30 Stunden sind nicht schlimm, da schafft man viel im Garten und Haushalt. ;)

Ich überlege gerade, ob es eine Erziehungsmaßnahme sein soll wie früher das Fernsehverbot. ;)
    Papa Marcel sagt:
    "Forum ist verboten für ca. 30 Stunden. Geht in den Garten oder wuselt im Haus! Und keine Widerrede! Basta!"
    :D

• Zurück
    Oben Unten