Neue Fenster beschlagen

• Hallo,

mich würde jetzt auch mal interessieren, was Stupsi Dir mitgeteilt hat. Habe nämlich letzte Woche das gleiche Phänomen bei mir beobachtet. Allerdings nur 2 mal und dann nimmer... woran liegt's denn nun? Isses was schlimmes, muss man was tun, oder kann man's getrost ignorieren?

• jetzt bist gut informiert, in der Tat ....

... und was machst jetzt dagegen?

• Recht herzlichen Dank auch! Dann is ja alles in Butter - und wir können uns unserer gut isolierten Fenster erfreuen. Solltest Du gleich in Deinen "ich freue mich heute über" thread schreiben :rolleyes: ;)

Hallo Tono,

hast nicht eine Sägredärin, die das abgeschrieben hätte,

da bekommt man ja Augenschmärzen bei der Kopie der Kopie zu lesen.
    Da ich nächsten Monat in Urlaub fahre, kann ich mir zZt. ein Augenarztbesuch und evt ein Krankenhausaufenthalt nicht leisten.

Nein, meine Sägredärin quäle ich doch nicht mit meinem Forengespäme :D

Aber lies einfach nochmal, Mutts physikalisch einwandfrei erklärte Informationen.

Ahja, und die Datei ist ein PDF. Du kannst dir dir Größe beliebig hochskalieren. :grin:

ungequälte Grüße
    Tono

@Tono - wo ist der neue Informationsgehalt gegenüber dem was ich geschrieben bzw. was der Fensterbauer gesagt hatte?

Glaubst 'nem pdf File wohl mehr als einer physikalisch informierten Mutts, was? :grin:

Doppelt hält besser! :D
    Aber dir danke ich genauso. Ich wollt's halt auch nicht glauben.

doppelte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten