Neue Beiträge : Nur 2 Seiten ?

jola

Foren-Urgestein
Hi, hab gerade festgestellt, dass ich bei " Neuen Beiträgen " nur eine Seite rückwärts blättern kann.
Ist das Foreneinstellung, oder kann ich das in meinen Einstellungen ändern ?
Da ich ja nun nicht täglich hier bin, würde ich gerne mal ein bißchen weiter rückwärts lesen können.

• Da im Minikiwi-Thread kurz die Diskussion wieder aufgeflammt ist: meine zwei Seiten „Neue Beiträge“ reichen momentan bis zum Jammerlappen-Thread, wo der letzte Beitrag vom Mittwoch ist.

• Nicht eingeloggt -> Freitag 21:55
    Eingeloggt -> Freitag 22:04

Seit dem letzten großen Update reicht die Liste bei mir nicht weiter als 1 1/2 bis max. 2 Tage zurück.
    Es ist etwas umständlich, ältere Themen wieder zu finden, wenn man sich nicht mehr an den genauen Titel erinnert.

Das hatte ich in irgendeinem Thread auch schon bemängelt. Ich glaube, es war der Oops!-Thread, den ich auch nicht mehr finde, weil der Suchfunktion 1 Wort zu wenig ist. :(

• Ja, aber dass die Suchfunktion für den Mond ist (was angeblich bei den meisten Foren der Fall ist, wie ich mal gehört habe) wissen wir. :geek:

Man findet eigentlich nur das wieder, bei dem man noch eine grobe Idee hat, wo (also welches Unterforum) und von welchem User etwas geschrieben wurde.

• Ja, aber dass die Suchfunktion für den Mond ist (was angeblich bei den meisten Foren der Fall ist, wie ich mal gehört habe) wissen wir. :geek:
    Stimmt, aber schade finde ich es trotzdem.
    Denn es ist ja eigentlich nur eine Frage der sorgfältigen Programmierung bzw. der für die Suche zuständigen Datenbank.
    @Sunfreak weiß da vielleicht mehr zu. :unsure:

Man findet eigentlich nur das wieder, bei dem man noch eine grobe Idee hat, wo (also welches Unterforum) und von welchem User etwas geschrieben wurde.
    Oder man sucht lange in "Deine Inhalte".

• Zurück
    Oben Unten