Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

Willkommen in NRW , unsere Insekten werden sich freuen über die mitgebrachten Blümchen :)
Ich hoffe sie wachse alle gut an.

• Hallo Gartenfreunde,

ein Jahr ist nunmehr vergangen und ich bin noch da ;) Aber Gartentechnisch ist es nicht so wirklich toll gewesen, die wöchentliche Fahrerei hat mir nicht viel Spielraum gelassen.

Ich bin seit Februar 2015 nun endgültig im Rheinland angekommen, jedoch ist auch jetzt noch keine Ruhe eingekehrt.

Den letzten Sommer will ich mal kurz in ein paar Bildern darstellen...

Einfach dem Link unterhalb folgen!

https://plus.google.com/photos/1021...ms/6118777141585755025?authkey=CPTk8vzxpoyOGQ

LG René

• Hallo Lauren,

aber auch hier werden wir nicht lange bleiben, meine Frau und ich suchen gerade ein Haus und dann hat alles ein Ende, dieses hin und her reicht so bei kleinem.

• Das klingt super, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald fündig werdet!:)
    Mein Mann und ich suchen auch schon seit einer Weile, aber... na ja, in unserer Region ist in den letzten drei Jahren alles absolut unbezahlbar geworden. :(
    Wir werden uns wohl in anderen Teilen des Landes umsehen müssen...

Hey - wer ist denn da aus dem Winterschlaf erwacht??!! :grins:

Das heißt, du hast ja ein ganzes Jahr verschlafen - hihi.

Schön, dass du wieder da bist!
    Ich wünsch euch viel Glück bei der Haussuche! Das kann ich mir vorstellen, dass das ewige Hin und Her auf Dauer nervt.
    Hast du nicht mal geschrieben, ihr wollt euch im Raum Köln niederlassen?

• Hallo Trixi,

wir wohnen ja schon im Raum Köln bzw. im Speckgürtel. Wir sind mit der Haussuche eigentlich schon durch, jetzt muss es nur noch alles klappen mit der Finanzierung.

Und wenn alles gut geht, dann habe ich endlich wieder Platz für mein Gewächshaus, das steht nämlich seit über einem Jahr in der Garage und wartet auf den Aufbau.

• Klasse. :grins:

Meinen Glückwunsch. :pa::pa:

Ich wünsch euch Beiden alles, alles Gute in eurem Haus. :o:o:o:o:o

Ja, ohne Küche geht nix... :grins:
    Ach, einfach schön, so ein neues Projekt zu starten! :o
    Ich freu mich schon sehr auf Fotos und Erzählungen. :pa:

• Zurück
    Oben Unten