Ne alte Butterform zu verschenken

Ich kann mich nicht dazu durchringen, diese alte Butterform in die Tonne zu kloppen.
Ich kann sie nicht gebrauchen, aber vielleicht hat eine Deko-Künstlerin oder jemand, der mit einem anderen Material als mit der guten Butter arbeitet, eine Idee??

Anhang anzeigen 196507

Beste Grüße
Doro

• Hi Doro,

Idee hätte ich schon, als Paar lassen Wiese/Himmel Hintergrund (als Vordergrund, da negativ) ... Ausarbeitung vom Thema Sichtweise der negativität vielleicht??

LG,
    Mark

• Hi Doro,

Idee hätte ich schon, als Paar lassen Wiese/Himmel Hintergrund (als Vordergrund, da negativ) ... Ausarbeitung vom Thema Sichtweise der negativität vielleicht??

LG,
    Mark

Hallo Mark.
    hmm..weiß nicht, wie Du das meinst. Dachtest Du vielleicht an ein Foto?
    Ich dachte da fast eher an Knet-oder modernes Füllmaterial, damit man die Schafe ausgießen kann.

Oder man stellt sie sich auf den Kaminsims. Ich habe leider keinen Kaminsims.

ohhhhhhh die ist ja wundervoll... noch zu haben? Was möchtest Du dafür?

Hallo Hopfal.

Vielleicht hast Du etwas aus Deinem Garten, was auch bei mir zu einer schönen Staude wird?
    Ansonsten sind sie zu verschenken bzw. lediglich mit Portoübernahme.

edit: das geht ja schnell hier. Ich muß mal gucken, wer sich als erster bei mir gemeldet hat, und das war Anna per PN. Nicht traurig sein, Hopfal, wenn das mit uns beiden nix wird.

Beste Grüße
    Doro

• Ja, ich mich auch, Anna. :cool:

Es ist so schwierig, entscheiden zu müssen, wer es denn nun bekommt. Aber wer sich zuerst meldet, der bekommt es auch zuerst!

Beste Grüße
    doro

• Määäh!!! :cool::cool:

Ich glaube, für Schäfchen-Butter ist das Holz schon arg alt, Hopfal. Wirklich schade, sich hier so schnell entscheiden zu müssen, der eine postet hier, dann isser wieder weg.....schwierig zu entscheiden, wer was kriegen soll.

Beste Grüße
    Doro

Sind doch 2 Hälften vielleicht kannst Du sie ja unter 2 teilen jenachdem für was sie gebraucht wird? :grins:

• Zurück
    Oben Unten