Guten Morgen Snoopal
ich bin schon wach und deine Kinder auch? *g* ne glaub ich nu doch net!
Hab mir deinen Garten genauso vorgestellt wie du ihn beschrieben hast!
Obstbaumwiese- gute Idee, aber bedenke die Arbeit, die diese mit sich bringt!
Mein GG freut sich immer die zig Bäume zu schneiden, die er vor 25 Jahren pflanzte! (alle in allem, ca. 50 Stk )
Hühner- mhhhh, so ein frisches Bio Ei am Tisch, hätte ich heute auch lieber gehabt, als das vom Real (auch wenn Bio drauf steht, weiß ich net ob Bio drin ist
)
Bevor wir unseren Hallenanbau auf's Grundstück stellten, hatten wir auch Hühner
und nu, wohin damit?
Gibt schon ne Ecke, muss nur bearbeitet werden und das dauert noch!
Der Bauplatz ist mittlerweilen verbaut, da wohnt nun schon seit 10 jahren, eine alleinstehende Frau in einem kleinem Haus.
Dies hat wahrsten Sinn des Wortes, bis auf ein paar kleinen Ausnahmen, einen verwilderten Garten drum herum
Du möchtest am liebsten auch andere Tiere? Hast wohl nen kleinen Selbstversorgertrieb im Kopf?
Schafe, hatten wir an die 30ig, da bin ich auch sehr froh, dass die Ära vorbei ist!
Hatte sehr viel Arbeit und Kummer, mit den Wollknäules
Schick meinen GG lieber auf die Jagd
Weisst du snoopal, du könntest meine Töchti sein, bin ja schon fast 53 Jährchen alt!
Lass dir einfach Zeit mit deinem Garten, Stück für Stück einfach beim wachsen zusehen, geht schneller vorbei als du denkst!
Kann mich noch gut erinnern, als meine Kinder so klein waren, wie deine, hatte ich auch diesen Wunsch, wenn nur alles schon schön große wäre und nun?
Ist vieles schon wieder gewichen
Änderungen, ob in der Natur, in deinem Garten und Leben, gehören dazu!
Steingarten- wenn deine Kinder aus dem Haus sind???
...meine sind heute noch zuhause (23&24), bis auf die Große, die mich zur Oma machte (29)
Also plan mal net so weit hinaus *g*
Werde mich ab und a in deinem natürliches Reich verlaufen und gucken wie es sich entwickelt!
Wann Bäume und Hühner einziehen und die erste Kartoffeles geerntet werden, hast doch sicher welche, oder? *g*
Nun wünsche ich dir snoopal, dass all deine Erwartungen und Wünsch in Erfüllung gehen*g*
Du musst nur Geduld haben, dann bekommt Frau alles
ich bin schon wach und deine Kinder auch? *g* ne glaub ich nu doch net!
Hab mir deinen Garten genauso vorgestellt wie du ihn beschrieben hast!
Obstbaumwiese- gute Idee, aber bedenke die Arbeit, die diese mit sich bringt!
Mein GG freut sich immer die zig Bäume zu schneiden, die er vor 25 Jahren pflanzte! (alle in allem, ca. 50 Stk )
Hühner- mhhhh, so ein frisches Bio Ei am Tisch, hätte ich heute auch lieber gehabt, als das vom Real (auch wenn Bio drauf steht, weiß ich net ob Bio drin ist

Bevor wir unseren Hallenanbau auf's Grundstück stellten, hatten wir auch Hühner

Gibt schon ne Ecke, muss nur bearbeitet werden und das dauert noch!
Der Bauplatz ist mittlerweilen verbaut, da wohnt nun schon seit 10 jahren, eine alleinstehende Frau in einem kleinem Haus.
Dies hat wahrsten Sinn des Wortes, bis auf ein paar kleinen Ausnahmen, einen verwilderten Garten drum herum

Du möchtest am liebsten auch andere Tiere? Hast wohl nen kleinen Selbstversorgertrieb im Kopf?
Schafe, hatten wir an die 30ig, da bin ich auch sehr froh, dass die Ära vorbei ist!
Hatte sehr viel Arbeit und Kummer, mit den Wollknäules

Schick meinen GG lieber auf die Jagd

Weisst du snoopal, du könntest meine Töchti sein, bin ja schon fast 53 Jährchen alt!
Lass dir einfach Zeit mit deinem Garten, Stück für Stück einfach beim wachsen zusehen, geht schneller vorbei als du denkst!
Kann mich noch gut erinnern, als meine Kinder so klein waren, wie deine, hatte ich auch diesen Wunsch, wenn nur alles schon schön große wäre und nun?
Ist vieles schon wieder gewichen

Änderungen, ob in der Natur, in deinem Garten und Leben, gehören dazu!
Steingarten- wenn deine Kinder aus dem Haus sind???
...meine sind heute noch zuhause (23&24), bis auf die Große, die mich zur Oma machte (29)
Also plan mal net so weit hinaus *g*
Werde mich ab und a in deinem natürliches Reich verlaufen und gucken wie es sich entwickelt!
Wann Bäume und Hühner einziehen und die erste Kartoffeles geerntet werden, hast doch sicher welche, oder? *g*
Nun wünsche ich dir snoopal, dass all deine Erwartungen und Wünsch in Erfüllung gehen*g*
Du musst nur Geduld haben, dann bekommt Frau alles