Das ist ja eine Ausrede, bei der ich nur noch den Kopf schütteln kann
Ist es Dir denn lieber, die Leut hängen sich im Wald still und heimlich auf? Macht ja keinen Dreck und belastet keine Unbeteiligten...
ja ganz genau.....oder findest du es lustig wenn dir z.b. ein selbstmörder ins auto läuft???? was glaubst du, wie es dir da hinterher geht????
Doch so ein Selbstmord belastet (wir hatten hier in unserer kleinen Gemeinde die letzten zwei Jahre 3 Menschen, die den Freitod gesucht und gefunden haben). Der eine hing im Wald, der andere in der Scheune und der Dritte (ein 19 jähriger) stand vor dem Zug. Nicht toll, wenn die Jugendfeuerwehr die Männer vom Strick schneiden muß.
mein dad war zweimal in der unseeligen lage, einen selbstmörder ( seine reste) zusammen zu kratzen und von den gleisen zu lesen....er war tagelang
nicht ansprechbar
Und, während meiner 10jährigen Pendelei nach München war generell zwischen Oktober und Januar "Hochsaison". Da kam öfters wöchentlich die Durchsage: "Die Weiterfahrt des Zuges verspätet sich aufgrund Personenschaden am Gleis auf unbestimmte Zeit"... Ich fragte mich dann immer, wie ist unsere Gesellschaft dass sowas sein muß oder einfach auch sein kann? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Alle krankhaft depressiv waren...
ich mir auch nicht christine.
Christine