Nackt gärtnern

Also ich kenne da einen knackig superattraktiven Urologen von der Uniklinik hier.....Prostata Ambulanz..ich sags euch...dagegen ist Clooney langweilig....
ähm ja ich erwähne mal kurz daß allle Schwestern schwer verliebt sind und die Frauenquote stetig steigt...

Also wenn der noch nakt arbeiten würde......nicht auszudenken:d:d:d:grins::grins:

• hihi und da gehst trotzdem noch hin, obwohls sies noch immer nicht gefunden haben? :grins::grins:

jaja die HOffnung nie aufgeben...

• na klar fini, wenn der so dolle ausschaut, dann würd ich auch
    immer wieder hin gehen und meine prostata suchen lassen:D

nein nein, da kann der noch so toll ausschaun, ich mag mir meine Prostata nicht suchen lassen ... brrrrr ...

na klar fini, wenn der so dolle ausschaut, dann würd ich auch
    immer wieder hin gehen und meine prostata suchen lassen:D

er schaut...Geli ...er schaut:grins::grins::grins:
    frag mal die ganzen Schwestern die ihn anhimmeln....

ich wette mal, er ist verantwortlich für einen immensen Puls und Blutdruckanstieg auf Station:grins::grins::grins:

auch ohne nakkisch:grins::grins:

:D mist, dann wär er für mich recht ungünstig.....die pumpen mich doch sonst gleich wieder mit blutdrucksenkern voll.:D:D

geli...ist froh, dass sie ihren blutdruck im griff hat

• Wenn er was im Hirn hat,
    guckt er dabei wenigstens nicht so dämlich wie diese männlichen Models!:D

nee ein ganz netter , höflicher Arzt....der mich sehr kompetent beraten und untersucht hat......ich fand nur die Ankündigung meiner Bekannten lustig.....sie meinte jetzt wirste dich gleich freuen wer Dienst hat...ich war dann etwas irritiert..weil ich ja dort niemanden kannte außer ihr:grins::grins::grins:

nochmal für mich dumme .. was macht eine Frau beim Urologen?

das ist ja das Gleiche als würde jetzt Okolyt sagen, er kommt grade von seinem Gynekologen ...

+

neeeeee... Fini...zur Urologie gehört auch die Harnblase und die Harnröhre , sowie die Harnleiter.....sowas hat auch Frau:grins::grins::grins:

Xena die außerdem schon viele Männer beim Gyn gesehen hat:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten