Nackt gärtnern

Nö, kein bisschen, und darf ich dir was verraten? Wir tun das alle hier, meine 4 Männer und ich. Ach ja und mein Nachbar gegenüber anscheinend auch, beklagt sich meine Nachbarin!:grins::grins::grins:

Mei Pepino.....4 Männer...und dann noch der Nachbar gegenüber...du mußt schon Verständnis haben....das ist natürlich ziemlich heftig:grins::grins::grins::grins: und dann auch noch splitterfasernakkisch

• Und wahrscheinlich hängt sie sich nicht einmal das Schlüsselloch mit einem Handtuch zu.

Zustände sind das! Ts ts ts!

Nö, mache ich nicht! Habe gar kein Schlüsselloch! Aber leider vergesse ich manchmal den Rollladen runter zu machen.:grins::grins: So ganz aus Versehen.
    Vor meinem Badfenster steht ein riesiger Busch. Ich weiß gar nicht, wie man da was sehen kann. (Wenn man nicht will!)

• Guten Morgen!

Ach, dazu fällt mir eine nette Geschichte ein. Bei uns in der Klinik haben wir eine Reinigungsfirma mit vielen ausländischen Mitarbeitern. Diese notieren ihre Dienste auf einem Tafelboard. Vor einiger Zeit stand dort folgende Diensteinteilung.

Herr ??????? von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Nacktreinigung

Gemeint war natürlich die Nachtreinigung.
    Ich hab mich gekringelt, als ich an dieser Tafel vorbeigelaufen bin.

Lg Luise

• wär doch praktisch .... lauter Studienobjekte die dann noch putzen :grins::grins: man sieht die Rippen, die Haut, den Popsch ....

es wird doch wohl noch knackige Operateure geben oder?

Na Geli, ob der wohl operieren kann????

das muß der nicht können ... es können ja auch solche Operateure angestellt werden, die einfach nur gut aussehen, wenn die Patienten dann munter werden, werden einfach die hingestellt... :grins:.... erhöht sicher die Heilungschancen

Gute Idee! Das könnte ich als Optimierungsvorschlag bei der Pflegedienstleitung einreichen. Da haben nicht nur die Patienten etwas davon, sondern auch wir Krankenschwestern.:grins:

Lg Luise

uunbedingt .. da möchte ich dann sehen, wie schnell da manche Damen munter werden ... :grins::grins: ... und gesund ... keine Jammerei .. na was!

alles nur Vorteile ...

• Zurück
    Oben Unten