Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern ergab es sich völlig unverhofft, dass ich mich zum erstenmal nackt im Garten bewegte. In der Schrebergartenanlage, wohlgemerkt.
Am Sonntag war es sehr trüb und regnete ab und zu. Als ich gegen 17.00 Uhr in unserer Gartenanlage eintraf, war es sehr mild und trocken.
Ausnahmsweise war mal kein Mensch in den angenzenden Gärten zu sehen. Ich weiß nicht mehr genau waran es lag (vielleicht an euren positiven Berichten), aber plötzlich warf ich alle Klamotten ab und erntete nackt und barfuß Stachelbeeren, Josta, Himbeeren, Zuckererbsen, Zucchini und einige wenige Tomaten. Trotz des ständigen Umschauens war es ein herrliches Gefühl sich zwischen den Pflanzen nackt zu bewegen. Nach der Ernte spannte ich Drähte zwischen den Tomatenreihen, geizte die Tomaten aus und band sie fest, jätete Unkraut usw. Am liebsten hätte ich noch meine Hütte weiter angestrichen, aber es fing wieder an zu tröpfeln. Dann kam eine Nachbarin mit dem Fahrrad, und um sie nicht zu schocken oder um irgenwelche Erklärungen zu stottern, duckte ich mich hinter der Hecke weg und zog mich danach wieder an.
Trotzdem war es einn tolles Erlebnis!
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Schrebergarten-Anlage für Nudisten!
Da kann man mal sehen wie das Thema tatsächlich ernst genommen wird: 21 Seiten voll schlauer Beiträge....
Und beim ersten (harmlosen) Bild wird die Reißleine gezogen.
Ich brauch mir keine Meinung bilden, ich habe eine!
Wenn dein komisches Bild gelöscht wurde, gab´s dafür einen guten Grund.
Und jetzt gib Ruhe, mein Unkraut geht dich gar nix an!