Nachts im Garten....

Hallo, Philamia, SO ein Foto habe ich von meiner Stupsi auch, finde es sooo gelungen..... :D Kia ora

Anhänge

• Winter 2008 515aStupsi abends auf der Wiese v.webp
    Winter 2008 515aStupsi abends auf der Wiese v.webp
    13,8 KB · Aufrufe: 145
  • Das ist ja ein tolles Foto, Kia ora. Sieht für mich aber eher nach einem Wesen vom fremden Stern aus :confused:. Bist Du sicher, dass es Deine Katze ist???

LG Tilia

Tilia, Du meinst sicher das Foto von Philamia ?? Das finde ich ganz toll!

Aber meine Stupsi erkenne ich genau auf meinem Bild, siehst Du nicht das schwarze Naeschen ??? :D Kia ora

• hab es nun auch einmal in diesem Jahr geschafft ganz ...ganz lange im Garten zu bleiben.
    Das war zu meinem Geburtstag da haben wir bis Nachts um 3 Uhr draussen gesessen und dabei sind diese Bilder entstanden.

LG Elke:D

• @ äpfelchen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!

Die Bilder sind wirklich sehr schön!!!:D Und scharf, trotz Geburtstagsfete....;)

glg gruenepistazie

Das Foto hat eine Freundin von mir gemacht als wir bei uns gegrillt haben. Ich finde Gina steht es sehr gut wenn sie ihren Garten bewacht :D

LG

Anhänge

• Gina Nachts.webp
      Gina Nachts.webp
      679,8 KB · Aufrufe: 175
    So, heuuuuuuuul!

Wo ist mein Rudel?

Anhänge

• CIMG5121.webp
      CIMG5121.webp
      51,3 KB · Aufrufe: 184
    Zuletzt bearbeitet:
  • Fast jeden Abend das selbe: Streuner-Kater bekommt Futter, Igel konfiszieren es, Kater kapituliert meistens.:D

Anhänge

• IMGP2842 - 2009-09-06 - drei igel u kalb.webp
      IMGP2842 - 2009-09-06 - drei igel u kalb.webp
      99,9 KB · Aufrufe: 128
    • IMGP2844 - 2009-09- 06 - drei igel.webp
      IMGP2844 - 2009-09- 06 - drei igel.webp
      71,3 KB · Aufrufe: 181
    • IMGP2850 - 2009-09-08 -  das große Fressen.webp
      IMGP2850 - 2009-09-08 - das große Fressen.webp
      115,9 KB · Aufrufe: 171
    Poah...da hat der Kater keine Chance:D:D:D:

Kommen die aus eurem Garten immer zur Fütterung ????

Xena rät aufpassen...Igel sind immer voller Zecken und Flöhe....

Wenn die so weiter futtern...werden das noch richtige Kampfigel!!! Mal sehen wer dann am Ende ohne Blessur dasteht...Auto oder Igel...:D

Hallo Xena und ihr anderen Igel-Fans,
    in unserer Straße wurde, so weit wir wissen, zum Glück seit Jahren kein Igel über- oder angefahren.

Sie leben sicher nicht nur in unserem Garten, sondern auch in denen der Nachbarn. Nachdem sie einmal den Katzen-Trockenfutternapf entdeckt hatten und danach auch den mit Nassfutter des weißen Streuners mit den schwarzen Tupfen ("Sechs-Pünktchen"), kommen sie treulich jeden Abend. Vier sind es mindestens - aber auf Igel-Nachwuchs-Ansichten warten wir bisher vergebens.:confused:

Zwei sind gaaanz zutraulich, zwei andere eher ängstlich. Sie sind einfach zuuuu putzig!!!:o

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Zurück
    Oben Unten