Nachts im Garten....

• Hab noch keinen Plan für ansehnliche NachtsImGarten-Fotos. Hier erstmal ein bisschen im Licht der Terrassenlampe:
    2020nchts01.webp Elfenspiegel-Weihrauch-Kasten

2020nchts03.webp Wunderblumen

2020nchts02.webp Meine Lieblingspelargonie

2020nchts04.webp Ob die Arachne (überbelichtet in der Netzmitte) alt und schusselig geworden ist und ihren Bauplan nicht mehr entziffern konnte?

• Schaun mer mal, vielleicht finde ich auch noch was, es ist leider schon duster.:D
    DSC_1529.webp

• Sie heißt jetzt Katharina. Wohnt seit gut 3 Wochen hier und hat ihr laufmaschiges Netz zwischen den beiden Aufhängeketten der Schaukelbank eingehängt.

2020tr29.jpg

2020tr29.jpg

P.S. Tagsüber sieht sie so aus:

Rosabel, Katharina ist ja eine richtig SCHOENE!!!
    (Obwohl ich ja Spinnenphobie habe....)

Noch vergessen:
    Bei Luise ist das oefter so, dass die Nachricht eigentlich noch gar nicht raus ist und sie schon "geliked" hat!
    (Was fuer ein bloedes Wort!)

Kia ora

Rosabel, Katharina ist ja eine richtig SCHOENE!!!

Find ich ganz beachtlich, dass man trotz Spinnenphobie die Schönheit eines feindlich-phobischen Objekts anerkennen kann. Hast ein dickes (y)verdient! :)

Ja, ich find die Katharina auch sehr schön, hab schon ganz viele Fotos von ihr, mal mit, mal ohne Blitz, ihr scheint es egal zu sein, sie tut da ganz cool.

Luise, du schläfst jetzt hoffentlich wieder! Ich lasse dir von meiner BestenKatzeDerWelt einen Traum schicken und hoffe, der funktioniert!

'NachtsImGarten' zu schlafen wär jetzt wirklich zu kalt.

• Zurück
    Oben Unten