nachtrag flohmarkt

hallo!

nachdem ich jetzt schon pn bekommen hab, mach ich das ganze öffentlich, damit ich nicht alles mehrfach schreiben muss.

es war eine ernst gemeinte an-/umfrage, weil ich auf einen realen flohmarkt gehen will.
sorry, dass ich da anscheinend gegen eure regeln verstossen hab, obwohl ich verneint hab, das hier irgendwo einzustellen.

so macht´s hier keinen spass mehr.

byebye

ulli

• hi ulli,

es gibt solche fragen und solche fragen. und deine umfrage hättest du dir bei näherer überlegung auch verkneifen können. ein flohmarkt regelt selber seine preise. geh über den markt und schau dir an was die anderen händler verlangen und vor allem was die leute zu zahlen bereit sind.
    sich jetzt aber bockig hinzustellen und das weite zu suchen bloß weil du in einem fred gegenwind erfahren hast ist schon ein bisschen albern, oder?
    denk mal drüber nach...

Zuletzt bearbeitet:
    Zur Preisfindung eine Umfrage zu starten, ist wirklich nicht die gescheiteste Methode gewesen. Den Stiefel musst Du dir leider anziehen. Es gibt bessere Methoden. Aber vor allen anderen Dingen muss es eine Nachfrage geben. Sonst wirst Du deine DVDs auch für 50 Cent nicht los. Das wiederum ist eine Frage des regionalen Marktes. An diesen beiden Komponenten (Nachfrage, Markt) musst Du dich orientieren, nicht an unseren persönlichen Meinungen.

Also sei nicht angefressen, und falls doch, denk eine Weile darüber nach und dann komm zurück.

Tono... Volkswirtschaftler

• hallo!

bitte entschuldigt meine reaktion.
    so eine umfrage wahr wohl wirklich nicht der richtige weg und der flohmarkt ist eh ins wasser gefallen...

andere themen sind viel wichtiger und ich hab mich da einfach zu wichtig genommen...

lg

ulli

• hallo!

bitte entschuldigt meine reaktion.
    so eine umfrage wahr wohl wirklich nicht der richtige weg und der flohmarkt ist eh ins wasser gefallen...

andere themen sind viel wichtiger und ich hab mich da einfach zu wichtig genommen...

lg

ulli

super ulli,

das nenne ich mal eine echt geile reaktion. respekt !!!!!!

und weiter gehts...