Nachlese : Forentreffen

Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
Hallo, an Alle die auf dem Treff waren,
hier dürft Ihr eure Gedanken,das Kennenlernen,die Umgebung,die Stimmung und alles andere loswerden.

Da ich selber nicht dabei war,widme ich extra für Euch diesen Tread damit alle anderen die auch nicht dabei waren,wenigstens eine Hauch davon abgekommen.

Deshalb bitte ich ALLE die auf dem Treffen waren,hier reinzuschreiben,damit wir,die nicht dabei waren etwas Atmosphäre davon zu spüren bekommen.

Ich hoffe,Ihr hatte ein nettes Wochenenden in Nürnberg und habt uns vieles zu sagen.

Ich war traurig,weil ich nicht konnte,aber es war sicherlich nicht das letzte Forentreffen.

In dem Sinne......

Eure sunny,die das hier mit einem weinendem Auge geschrieben hat

P.S.: Ich beneide Euch,weil Ihr einandern kennenlernen durftet

• Ich find's auch schade, nicht dabei gewesen zu sein. Aber Nürnberg ist so a bisserl weit weg. Außerdem hat bei uns am 16.06. die Kieler Woche begonnen, da durfte ich nicht fehlen
    c015.gif
    .
    Ich hoffe auch, dass Ihr, die denn da gewesen seid, anständig berichtet
    g050.gif
    .

c020.gif
    c020.gif
    c020.gif

Hallo Sunny 300 und Murmelchen,
    Ich konnte leider auch nicht nach Nürnberg war schade ,aber vielleicht treffen wir uns beim nächsten mal, wollen wir es uns mal vornehmen es möglich zu machen!
    Gruß
    Klaus ---- der eigentlich auf Bilder vom Treffen wartet ! Wo sind die nur?----

• ich war auch nicht da ...

wegen
    krank.gif

schluchz ...

Fotos vom Treffen werden wohl nur unter den Teilnehmern ausgetauscht und sicher nicht hier im Forum veröffentlicht. ( hoffe ich doch mal - denn ich will ja nächstes Mal mit ... )

So ungefähr wirds gewesen sein:

2fungamer.gif
    wein.gif

knuddel.gif
    gruppenkuscheln.gif

bett.gif
    whisper.gif
    3fungamer.gif

• ich war auch nicht da ...

wegen
    krank.gif

schluchz ...

Fotos vom Treffen werden wohl nur unter den Teilnehmern ausgetauscht und sicher nicht hier im Forum veröffentlicht. ( hoffe ich doch mal - denn ich will ja nächstes Mal mit ... )

So ungefähr wirds gewesen sein:

...und wie?---- kann keine Smilies sehen, nur Kreuzchen in Kästchen!!!!!

Aber Commi. fühlte sich da sehr wohl.......ja!

• Zurück
    Oben Unten