Nachbars Hundescheiße in meinem Garten / Mehr Chinarestaurants in die Stadt

AW: Nachbars Hundescheiße in meinem Garten / Mehr Chinarestaurants in die Stadt

Hallo,

versucht es doch mal mit einem "Reiher-Schreck".

Ist zwar eigentlich für Fischteiche und soll Reiher verschrecken, wirkt aber auch bei Katzen, Hunden, Wildtieren, Menschen, alles was "Warmblütig" ist.
Diese Teile gibt es schon für ca. 30€ (... und mehr).
Es gibt Batteriebetriebene oder auch welche die Strom brauchen. Und zusätzlich braucht man einen Wasseranschluß (Gartenschlauch).
Der Reiherschreck arbeitet mit einem Bewegungsmelder, sobald ewas in dem eingestellten Bereich tritt oder läuft, wird ein kräftiger Wasserstrahl in diese Richtung abgefeuert. Manche Geräte arbeiten zudem auch noch mit einem "Pfeif-Ton".
Tiere werden sicher erschrecken und diese Gegend dann meiden. Zudem tut es nicht weh und keiner nimmt Schaden, weder Tier noch Mensch, ob groß oder klein.
Ich kenne keine Hunde oder Katzen, die gerne unter gezieltem Wasserbeschuß ihre Geschäfte verrichten!

Gruß
Weissmaul

• AW: Nachbars Hundescheiße in meinem Garten / Mehr Chinarestaurants in die Stadt

hmmmm super Ding ... nur was ist wenn ICH in den Garten gehe .... immerhin bin ich ja auch warmblütig ...

@ Fini

Hallo Fini, dann schickst du deinen "Majestix" raus und der zieht entweder das Stromkabel raus, stellt das Gerät direkt aus oder dreht den Wasserhahn vom Gartenschlauch zu.

Außerdem kann man den "Reiher-Schreck" ja auf jeden beliebigen Bereich einstellen - arbeitet ja mit einem Bewegungsmelder. Ich glaube, die gibt es auch mit Timer.

Ich kenne das Problem mit den netten Häufchen auch. Meistens werden die zu bestimmten Zeiten vor oder in den Vorgarten versteckt. Bei uns sind es die frühen Morgenstunden und ganz reger Verkehr herrscht kurz vor dem abendlichen Fernsehprogramm (ca.20 Uhr).

... oder laß "Idefix" alle tierischen Konkurenten vertreiben, mußt ihm nur genug vom Zaubertrank geben!

Gruß
    Weissmaul (Asterix-Fan)

• AW: Nachbars Hundescheiße in meinem Garten / Mehr Chinarestaurants in die Stadt

Auch in den Wiesen ist es eine S...erei, wenn die Hunde ins hohe Gras kacken, das nachher entweder die Kühe fressen müssen oder das gemäht und zu Silage verarbeitet wird (igitttt...).

das ist ein sehr grosse problem: nicht nur, das den kühen das futter aus verständlichen gründen nicht sehr schmeckt, viel schlimmer noch, hundekot beeinflusst die fruchtbarkeit der kühe negativ.
    wiesen, die ausgiebig als hundeklo genutzt werden sind als futterwiesen über jahre hinweg unbrauchbar.

mfg

... und eine noch größere Sauerei ist es, wenn die Hunde sich in Kuhsch... wälzen. Das machen sie nämlich zu gerne.

:)

Gruss

Iru

Iru nicht nur in Kuhscheiße...meiner hat sich am Anfang auch des öfteren in fremdem HUndkot gewälzt...das hatte dann eine sofortige Duschaktion zur FOlge...also wenn ich überlege hat er das schon lange nicht mehr gemacht... Ich glaube ihm gefällt es nicht von mir geduscht und eingeseift zu werden...:D:D:D

Ich glaube ihm gefällt es nicht von mir geduscht und eingeseift zu werden...:D:D:D

Würde mir auch nicht gefallen, zuerst geduscht und dann eingeseift zu werden. Das wäre ja wie Wäsche bügeln und danach waschen.

Gruss

Iru

Würde mir auch nicht gefallen, zuerst geduscht und dann eingeseift zu werden. Das wäre ja wie Wäsche bügeln und danach waschen.

Gruss

Iru

Tstststs du legst ja wieder alles wörtlich aus....also ich brause ihn erst ab, dann wird er von oben bis unten ganz lieb und vorsichtig eingeseift und danach selbstverständlich gründlich nachgespült...:D:D:D:D

Und weil ich mein HUndchen soooooooo mag , gehe ich jetzt gleich auch einen längeren Spaziergang über Felder und Wiesen wo er sich richtig austoben kann, aber hoffentlich ohne Duschaktion hinterher...:D:D:D

Hi!

Hier die Lösung:
    doggie-pooper-scooper.jpg

Bye
    -John

WO hast du das gefunden...das ist genial...!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bild gross ausdrucken

und an der grundstücksgrenze aufhängen, mehrfach natürlich.
    und zur abwechslung auch das bild von John Robie.

damit sollte die botschaft unmissverständlich sein:D

oder hier die schilder LINK anbringen

mfg euron

Anhänge

• ostarrichi-bild-gackerl_gross.jpg
      ostarrichi-bild-gackerl_gross.jpg
      182,4 KB · Aufrufe: 190