Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da muss ja ganz schon was los sein, bei euren Feten Freitag Nacht`s!
Und unser einer!?Na,ja solang ich nicht aufräumen muss und die Überbleibsel beseitigen muss und alle am nächsten Tag wieder froh und munter sind ist es schon in Ordnung, wenn ihr ein oder zwei oder......... Flaschen vernichtet!
Heeeeee Freitag nachst Feten, was geht da.....klärt mal eine Unwissende auf ??????
Scheiße ich muß Freitags abends meistens arbeiten, sind beliebte Termine bei meine Kerzekunde........ ( kein schweinkram nicht das einer jetzt was falsches denkt )
niwashi, der alle nach der Fete nach Hause fährt ... weil er ja nicht mitschlürfen darf ...
PS Kerzekunde???? hehehehehehheeeeeeee ... äh? moment ... die Wissenschaft, die sich mit Kerzen befaßt? oder ein Kunde, der sich die brennende Kerze zwecks Behandlung seines Tinnitus´ ins Nasenloch steckt??? oder ... um 23:00 noch??? ist ja echt suspekt!
Aber eine Kundin von mir hatte letztens einen SUpervorschlag.....ihre Schwester hat wohl auch eine größeren Garten..der etwas vernachlässigt war und da hat sie sich zum Geburtstag von ihren Gästen keine Geschenke sondern stattdesen Arbeitskräfte und Stunden für ihren Garten gwünscht......ja und da haben dann alle mitgemacht.....kamen an einem Tag wurden verköstigt und haben gutgelaunt alles in die Reihe gebracht.....
finde ich persönlich eine gute Idee und überlege schon ob ich mir das nächstes Jahr zu meinem runden Geburtstag auch wünsche, statt der üblichen unsinnigen Geschenke.............