fränkle
0
 keiner, ich wollt euch bloss bisserl die Langeweile nehmen und etwas frech sein. Hier war doch mal der Spruch "in" : und wer ist Schuld? Mutts! Vorallem wenns um Neuanschaffungen von Pflanzenbabies ging, sei es im Tausch oder im Baumarkt / Discounter ....
keiner, ich wollt euch bloss bisserl die Langeweile nehmen und etwas frech sein. Hier war doch mal der Spruch "in" : und wer ist Schuld? Mutts! Vorallem wenns um Neuanschaffungen von Pflanzenbabies ging, sei es im Tausch oder im Baumarkt / Discounter ....Das freut mich, dass es euren Immen gut geht, ich hoffe selbiges für euch!
so, ich bin wieder weg, sonst vertrampel ich den schönen Rasen hier nur und werd am Ende auch noch zum Laubzusammenrechen verdonnert :grins:

a:
a:

ihr sucht doch bloss wieder nen Schuldigen :grins:
 ihr sucht doch bloss wieder nen Schuldigen :grins: 

... ist aber nicht viel ... hier ist es soooo usselig wie im November, nur wärmer ....
 ... ist aber nicht viel ... hier ist es soooo usselig wie im November, nur wärmer ....  

KiMi, das war der Nachtisch - und wenn du noch Hunger hast, dann hast die 111 Seiten nicht richtig verdaut, also mach dich nochmal drüber her
 KiMi, das war der Nachtisch - und wenn du noch Hunger hast, dann hast die 111 Seiten nicht richtig verdaut, also mach dich nochmal drüber her