Mutts' Garten

;)keiner, ich wollt euch bloss bisserl die Langeweile nehmen und etwas frech sein. Hier war doch mal der Spruch "in" : und wer ist Schuld? Mutts! Vorallem wenns um Neuanschaffungen von Pflanzenbabies ging, sei es im Tausch oder im Baumarkt / Discounter ....

Das freut mich, dass es euren Immen gut geht, ich hoffe selbiges für euch!

so, ich bin wieder weg, sonst vertrampel ich den schönen Rasen hier nur und werd am Ende auch noch zum Laubzusammenrechen verdonnert :grins:

• Mutts? Muuu-huuuuutts!
    Muuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuutss!!!
    Wo bist Du denn? Lass Dich doch mal wieder blicken, ich vermisse Dich schon!! :pa:

Ich vermiss Dich ahauch

:pa: ... Knuddel, ihr Lieben! :o

:rolleyes: ihr sucht doch bloss wieder nen Schuldigen :grins::-P ... duck und weg

ich versteh dich net,wer sucht einen Schuldigen?

;)keiner, ich wollt euch bloss bisserl die Langeweile nehmen und etwas frech sein. .....so, ich bin wieder weg, sonst vertrampel ich den schönen Rasen hier nur und werd am Ende auch noch zum Laubzusammenrechen verdonnert :grins:

smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif

Danke, Ihr Lieben - insbesondere fränkle - das konnt' ich g'rad gut gebrauchen! :cool:

Ich hab' wirklich z.Zt. so manches um die Ohren, zum großen Teil auch noch seeeehr Unerfreuliches.
    Und ... im realen Leben ist Mutts auch an allem Schuld! :d ... zumindest meint das mein "Lieblings"kollege und seine Anhänger, denen ich g'rad im Auftrag des Restes der Mannschaft ordentlich Feuer unter'm A**** mache ...

Also - Mutts gibt's noch, aber bis auf Weiteres nur sporadisch, sorry ... :(

LG und verjönnt Euch! :grins:

Mutts

:);)bist in deinem Garten immer herzlich willkommen :grins:

Wünsche dir gutes Gelingen beim einheizen und selbst nen hitzebeständigen Frack :rolleyes:

Halt durch!

• Muttsilein,

freut mich, dass Du kurz mal reinschneist (in Deinem eigenen Garten :rolleyes:), andererseits schade, dass Du schon wieder gehen musst.

Mach nur ordentlich Feuer, der scheint's ja zu brauchen!!! :mad:

Hoffe, Euch geht's gut! :pa:

• Guten Abend Mutts,

sehr schöne Bilder. Dieses kräftiges Rot übergehen in etwa rostrot von Malve gefällt mir sehr gut. Sag mal was ist das für eine Pflanze die so goldene rispemassige Blüte hat. Zauberhaft.

LG lika

Dieses kräftiges Rot übergehen in etwa rostrot von Malve gefällt mir sehr gut.

Diese Malve ist eine Stockrose ... :grins: ... aber sie gefällt mir auch sehr gut. Leider steht sie in einer unwegsamen, uneinsichtigen Ecke ... hat sich dort wohl selbst ausgesät. Da werde ich wohl Samen abnehmen und sie an einen besseren Platz ansiedeln ...

Sag mal was ist das für eine Pflanze die so goldene rispemassige Blüte hat. Zauberhaft.

Zauberhaft, ja, aber nur im Foto ... ;) ... laß lieber die Finger davon: Goldrute heißt das Ding - Neophyt und wuchert ziemlich ... :(
    Dieses Exemplar ist von hinter der Mauer in meinen Garten gekrochen ...:mad:

LG Mutts

Hallo Mutts, das klappte ja wie am Schnürchen mit den Bildern :grins:
    ich tät da aber nur zu gerne in den gesamten Garten eintauchen, nicht "nur" in ein paar Blüten!
    Ich denke du MUSST zur Kamera greifen und uns weiter beliefern!

LG Hagebutte
    (mein Neophyt im Garten heisst übrigens Sommerflieder. In der Schweiz ist er in der Neophytenliste eingetragen. Trotz schlechtem Gewissen wächst er da weiter, denn er steht zu Nachbars Grenze und gibt Sichtschutz)

• Liebe Hagebutte ... Totalperspektiven gibt's erst, wenn ich das hintere Beet wieder vorzeigefähig gemacht habe .... :rolleyes:

...nä ist das peinlich, aber auch ....

• Hi Muttsilein,

na, das war also die Vorspeise, lass Dir mit dem Hauptgang net zu lange Zeit, wir sind doch soooo hungrig nach neuen Bildern! Beet neu gestaltet? Am neugestalten? Am aufräumen? Egal, klingt gut, zeig her! ;)

Mal hochschieb mit aktuellen Bildern ... :rolleyes:

.... oder auch nicht so aktuell, denn der Herbstzauber wurde heute vom Winde ... ähmmm ... Sturm verweht:

Astern - mal feenhaft schön, mal Wildwuchs, mal kraftvoll - Kathis wollten dieses Jahr noch nicht ... :(

Anhang anzeigen 146473

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3382&attachmentid=293643

Anhang anzeigen 146475Anhang anzeigen 146478

So, nach dem x-ten Versuch, weitere Bilder hochzuladen ... jedesmal Absturz ... geb ich es auf bis morgen ...:mad:

Gut's Nächtle, Kinders!

Mutts

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Abend Mutts,

denn der Herbstzauber wurde heute vom Winde ... ähmmm ... Sturm verweht:
    Aktuell oder vom Winde verweht sie sehen zauberhaft aus. Wir haben keinen Wind oder Sturm aber es steht nichts mehr blühendes in meinem Garten.:(

einen schönen Abend

Die Asternwolken...menno....wunderschön!
    Wie heisst die ganz rosaweisse mit den klitzekleinen Blüten schon wieder? :confused: Die gefällt mir am besten!
    Ja dann warte ich eben auf morgen, bis die neuen Bilder kommen....hmmm...Mutts, es ist ja schon morgen.....also her damit!!!

anarbeit.gif

MM!
    Danke für diese schönen Herbstfotos, hab die Imme schon entdeckt ;):grins:

die Tage haben wir die ersten Asternabstiche geschenkt bekommen und auch ein kleines Töpfchen erstanden. Mal sehn wie und ab wann die kommendes Jahr blühen werden.

Schönes WE euch allen! ... und haltet euch gut fest, es bläst auch bei uns ganz ordentlich - und ich muss heute Blätter jagen :rolleyes::d:oops:

Moin, moin!

Ja, es ist schon morgen, aber Mutts hat viel an der Backe ... gleich darf ich noch auf die Beerdigung eines meiner engsten Mitarbeiter ... :( ... vor dem Sommerurlaub sag ich noch Tschüss zu ihm, haben uns zur Besprechung nach der Sommerpause verabredet ... das war das letzte Mal, daß ich ihn gesprochen habe .. vergangenen Montag ist er gestorben. Und er war einer der nettesten bei uns, mit ihm konnte man auch mal menscheln ... sch**** und ungerecht ist das alles ...

Hier noch ein paar Bilders:

1. Rosen

Anhang anzeigen 146500

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3382&attachmentid=293641

2. Blätterzauber & Gartenansichten

Die Kastanie war eine Wucht dieses Jahr, gestern hat der Sturm die ganze Pracht zerstört ... dafür hatte großer Zwerg auf die Schnelle ausreichend "Kasdanien Blätter" für die Schule ohne groß rumlaufen zu müssen. :rolleyes:

Die Birke ist dieses Jahr ein Feuerwerk in Gold. So habe ich sie noch nie gesehen - traumhaft schön!

Anhang anzeigen 146502Anhang anzeigen 146503
    Anhang anzeigen 146504

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3382&attachmentid=293642

Anhang anzeigen 146509
    Anhang anzeigen 146510]Anhang anzeigen 146514

Nachdem sie das ganze Frühjahr und den ganzen Sommer noch nicht mal keimen wollte ... läuft sie trotz Frostnächten zu Wachstums- und Blühhochform auf ... die Kapu ... :confused:

Anhang anzeigen 146513

LG Mutts

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten