tina1
0
Hallo Mutts,
habe gerade die Magnolie bestaunt. Meine Nachabrin hat sich eine pflanzen lassen, von einer Baumschule, die mickert schon 2 Jahre vor sich hin. Da ist nichts mit Blüte.
Und Dein Insektenhotel ist ja wohl das Ritz unter den Insektenhotels. Ist noch ein Zimmerchen frei? Mach mich auch ganz klein und unauffällig.
LG tina1

habe gerade die Magnolie bestaunt. Meine Nachabrin hat sich eine pflanzen lassen, von einer Baumschule, die mickert schon 2 Jahre vor sich hin. Da ist nichts mit Blüte.
Und Dein Insektenhotel ist ja wohl das Ritz unter den Insektenhotels. Ist noch ein Zimmerchen frei? Mach mich auch ganz klein und unauffällig.
LG tina1

Für zarte Florfliegen hätte ich auch noch Bettchen frei ...
 Für zarte Florfliegen hätte ich auch noch Bettchen frei ...  

)
)  

ganz zu schweigen von dieser Traumhaften Magnolie
ganz zu schweigen von dieser Traumhaften Magnolie )
) 

... und wenn dann noch die Nachmittagssonne durch das frische Frühlingsgrün hindurch scheint ... träum ....
 ... und wenn dann noch die Nachmittagssonne durch das frische Frühlingsgrün hindurch scheint ... träum .... 

aber wie bloß, wie?
 aber wie bloß, wie? Traumhafte Bilder gibts wieder bei dir.....da kann man sich das direkt vortstellen, in so einem netten Stühlchen zu sitzen und zu genießen.........
 Traumhafte Bilder gibts wieder bei dir.....da kann man sich das direkt vortstellen, in so einem netten Stühlchen zu sitzen und zu genießen.........