Muttertag und Blumen

• jo maiiiii..
    gä.. wenn's schee macht!

Mo, leider noch nieeee in Fronkreisch gewesen ist! :rolleyes:

@ siehste Xena, ich tu's überhaupt nicht und komme so keinem ins Gehege! ;)

Villeickt isse so, dasse Seeback nock imma wartet auf die Blume von was isse des Muttatag hier oda da wo is?

So vielleich is? Sacksu ja, Bella Seebacker

Ciao Subito

• jo maiiiii..
    gä.. wenn's schee macht!

Mo, leider noch nieeee in Fronkreisch gewesen ist! :rolleyes:

@ siehste Xena, ich tu's überhaupt nicht und komme so keinem ins Gehege! ;)

Oh Mo das ist aber schade..das klingt aber sehr traurig..

Naja ich denke eigentlich fast täglich an meine Mum...nur kann ich ihr das nicht mehr sagen da sie ja schon 13 Jahre nicht mehr lebt...
    ICh hatte einen sehr guten Draht zu ihr und trotzdem bereue ich sie nicht öfter naja wie sagt man geehrt zu haben...ich halte nur nichts davon das einmal im JAhr zum Kommerz werden zu lassen

• Bella Xena,

haste Du sicher recht, aba sagi auck dass isse bessa Du macke Mama was is lebbe glucklisch als denke von was is nur in Commercial. Du verstehs?

Ciao
    Subito

Ganz meine Meinung SUbi....was persönliches zum Muttertag oder zum GEburtstag ist sowieso immer schöner und eine liebevolle Umarmung kannst du nicht mit Geld bezahlen!!!!!!!!!

• Muttertag ist jeden Tag...man sollte da nicht nur einmal im Jahr an seine Mutter denken!!!!!!!!

Ein beliebtes Pseudo-Argument, das durch ständiges Nachbeten nicht besser wird.

Ich kann dieses pseudo-kluge Geschwätz kaum noch hören.

Dann müsste mal logischerweise SÄMTLICHE Feiertage und Feste abschaffen.

Und jeder Tag wäre GENAU GLEICH wie der andere.

Viel Spaß damit!

*gggggg*

Das ist kein Pseudo-Argument das ist Fakt....wenn du einen festen Tag im Jahr brauchst um Mutter oder Vater zu ehren ist das in meinen Augen ganz schön traurig!!!!!

Selbstverständlich hat unsere Mum auch immer eine Überraschung zum Muttertag bekommen, aber das war immer was persönliches.....und ich glaube jede Mutter freut sich mehr über einen selbstgepflückten Blumenstrauß oder ein selbstgemaltes Bild als über irgendwas schnell gekauftes....

Das schlimmste BEispiel für den KOmmerz ist für mich Weihnachten.....was hat diese extreme SChenkerei eigentlich noch mit dem Ursprung zu tun....ich finde das Traurig!!!!!!

Außerdem brauche ich keine Feiertage...ich bin selbstständig heißt arbeite selbst und ständig....;):D

Kein Ostern, Weihnachten und auch kein Geburtstag?
    Nee, das kann ich nicht glauben!
    Natürlich sollte man jeden Tag seine Eltern, Kinder oder sonst wem ehren aber es sind halt die tage an denen es auch von einen erwartet wird das man es macht!Oder etwa nicht?Wie würdest du dich fühlen wenn dich keiner zum Geburtstag gratuliert?
    Und auch das Sprichwort selbst und ständig trifft meiner Meinung nach nicht für jeden zu!Oder für kaum einen!Oder keinen!"lach";)

• DOch ich sitze oft auch an Feiertagen hier und arbeite noch am Bürokram ...gerade auch an Weihnachten weil bei mir vor Weihnachten HOchsaison im ZWeitjob ist und ich dann etliches hier liegen lassen muß....

Ich sage ja nicht man soll den Muttertag abschaffen..versteht mich nicht falsch..ich finde es eben nur sehr schade wenn nur an solchen Tagen an Muttern gedacht wird....

• sehr schade wenn nur an solchen Tagen an Muttern gedacht wird....

Meinst du wirklich solche Menschen gibt es?
    Ich mach gern auch an solchen Tagen eine kleine Überraschung, weil ich denk sie erwarten es auch da es ihr Tag ist.So wie es jeder gern hat an bestimmten Tagen im Jahr!

• Zurück
    Oben Unten