Musik für Weihnachten 2015-2050

ja bitte gern! :grins::grins:
Aber was, Du kennst die Weihnachtstassen nicht? Sind doch schon lange oberkultig. Immer gut gelaunt. :-P

• immerhin 136.000 Aufrufe und a Herbertle mit Nikolausmütze ist auch dabei :D...aber warum les´ ich immer "Kuh stall"

• Das kann nicht dein Ernst sein. :d:d:d

Alda, eeeijjjjjjjj:d

Edit: die ist noch bekloppter als ich:rolleyes:

Doch ist mein Ernst....Aaldaaaa....

Eeeeejjjjjj das merkst du erst jetzt? :d

• Oha! Wie wahr, die Ärzte und HelfesHelfer haben wahrscheinlich mehr Atemnot in der Nacht wegen 60 Stundenbereitschaftsdienst als manch komatöser Patient. Und bei Helene....möcht ich mir Koma als Geschenk einpacken lassen, bitte. Mit Schleife. (die hat sich so arg gepudert, auf dem Weihnachtscover ihre PLATTE, daß mir ganz wummerant wird.)

Dafür singen die Muppets ganz feierlich im alten Pick up, im Wind und Schneetreiben, auf dem Weg zu Mutters Farm. Und die ahnt nix von ihrem Glück.

Muta, du bist hier dran Schuld - hätte ich deinen Link nicht angeklickt, wäre ich auf diesen Unfug nie gestoßen.

Ich mag Unfug.
    Wünsch euch eine schöne Adventszeit.
    e050.gif

:lachend:

• Noch so ein alter Faden, aber da steht ja von 2015 - 2050 :lachend:

Ich hab mir die neue Weihnachts - CD von Andreas Gabalier gekauft,
    weil mir die 2 Lieder ich mal so gehört habe, gut gefallen haben.
    Von der CD an sich, bin ich aber jetzt enttäuscht.

Wenn Du noch mehrere Weihnachts-CD´s hast, kannst Du ja aus denen allen eine machen, wo dann nur die Lieder von den Interpretn drauf sind, die Dir am besten gefallen.

• Zurück
    Oben Unten