Musik für Weihnachten 2015-2050

AW: Musik für Weihnachten 2014

Ah. Im Wechsel mit WiWaldi, nehme ich an. ;)

[video=youtube;mjnT8ZUHQeg]http://www.youtube.com/watch?v=mjnT8ZUHQeg[/video]

Nun denn, ich mixe jetzt meine zweite Liste nur für mich; die, die Kermit auf den Tod nicht ausstehen kann. Angefangen mit entwunden Rosen oder zersprungenen Rossen u. Ä.
Dann herrscht hier Ohrstöpselzwang.

• AW: Musik für Weihnachten 2014

Mo, das ist doch kein Problem, zwischen mittenindernacht und 1 und 3 Uhr eine spotify-Liste zu klauben. Gääääähn!

ääääm...... was meinst Du Vita,

kann es eine Verwechslung sein?;)

Mo, die aber mal noch ohne vorher viel zu lesen eineige dazu schreibt:

Udo Jürgens - Schreib deine Wünsche in einen Brief
    Udo Jürgens - Leise rieselt der Schnee
    Jose feliciano - Feliz navidad
    Cliff Richard - Christmas Time
    Hark the Herald Angles sing.mp3
    Udo Jürgens - Schau es schneit
    Traditional Choir - God rest ye merry, Gentlemen
    Greg Lake - I believe in Father Christmas
    Udo Jürgens - Tage des Friedens
    jingle bels
    John Lennon - Happy Xmas (War is over)
    Udo Jürgens - Süßer die Glocken nie klingen
    Udo Jürgens - Weihnachtszeit-Kinderzeit
    Demis - Little Drummer Boy
    Mahalia Jackson - Silent Night
    Mario Lanza - AVE MARIA
    USA for Africa - We are the World
    Wham! Last Christmas
    Slade Merry Xmas Everybody
    Angel - Wintersong

Mo, die noch weitere gerne hört

• AW: Musik für Weihnachten 2014

die Zimtschnecken haben´s drauf :D:grins:

Fredtitel büdääää auf Weihnachten 2015- 2050 ändern :grins:

AW: Musik für Weihnachten

*gröhl*

und das Ganze endet dann so:

[video=youtube;VL-NlBiskuM]http://www.youtube.com/watch?v=VL-NlBiskuM[/video]

AW: Musik für Weihnachten

Ich gehöre da auch eher zu den "Altmodischen". Heilig-Mittag kommen meine Eltern diesmal zu uns zum essen. Da wird eine alte CD mit Chorgesängen von Kling-Glöckchen-Kling usw. eingelegt (wie Fini schon schrieb - behaglich im Hintergrund). GG und ich finden das auch sehr schön. Das hebt doch etwas die beschauliche Stimmung, auch wenn wir alle bei den frühlingshaften Temperaturen so gar nicht auf Weihnachten eingestimmt sind.

Finde es schade, dass heutzutage in der Adventszeit so gar keine schönen Weihnachtsfilme mehr in der Glotze laufen und an den 3 Tagen dann geballt alles zusammen :rolleyes:

• AW: Musik für Weihnachten

Na dann guckt mal nachmittags die Ost- Regionalsender da kommen seit Wochen die alten Märchen immer 1 h lang, meist 2-3 ich kenn nicht mal mehr die Inhalte. Gestern Hänsel und Gretel.

Gestern Abend kam dann Wunder in Manhatten. Traumhaft sogar für uns zwei alte Kuschelbären nach 25 Jahren zusammen.

Und Musik da hab ich die Festplatte der Prinzen und Rock Christmas. GöGa Liebt André Rieu Weihnachts irgendwas, das ist dann eher Familien tauglich.

Suse

• A propos treffen....Eric schafft die 20 nicht! Verdammter Fugg, da muß ich noch einen auf die 19 times geben.

Unheilig? Zu obszön? Come one, it's british. Die dürfen apostrophieren, am Kreuz hängen und singen und den geschniegelten Kinderchen Sexualkundeunterricht in all natura anbieten, in that flying circus. :-P

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Ezz hat das Doro aber richtig einen draufgesetzt.....äääähhhh...drei! :grins:

...wo du das immer nur herholst....?....

Alle drei Fidios sooooo supaaalustich! :D:D
    Danke Doroschätzelein! :pa:

• Zurück
    Oben Unten