"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

nur um das schon mal abzuklären..du wirst das fotografisch und filmisch natürlich für uns festhalten!!!!!!!!!!!!

Wird etwas schwierig werden, ich kann mich ja schlecht selbst beim rennen, fressen usw aufnehmen. Vielleicht könnte diese Aufgabe ja einer von Euch übernehmen:cool:

• Hier kommen ja immer mehr Nins dazu.
    Wird Zeit das ich mal wieder den Bräter aus dem
    Schrank hole ..... obwohl morgen solls ja Ente geben.:rolleyes:
    :D:D

Mensch INga ... schöne Bilder aber ich finds immer noch blöd
    das dein Fred verschoben wurde.

LG Feli

• wunderschöne fotos von den süßen.:eek:
    egal wohin sie geschoben werden...ich finde sie immer.:D
    ist ja auch wirklich nicht schwer.;)

liebe grüße von kathi

• oh die sind aber auch süß...sind das die deinigen:rolleyes:

Ja, sind meine.:D Molly ist ein richtiger Haushase. Ja Feli, mit der hättest deine Freude, die würde in deinen Bräter wahrscheinlich gar nicht passen. Ist eine richtig Große. Struppy ist der neue Partner von Molly. Ein paar Nummern kleiner und kastriert(was für mich besonders wichtig war), aber er saß bei Leuten alleine im Käfig, da seine Partnerin vor längerer Zeit gestorben ist. Er war sofort ganz verliebt in Molly, wollte ihr das Köpfchen putzen,.... Aber DA hatte er die erste Zeit nicht mit Molly gerechnet. DIE hat ihm gezeigt, wer die Frau im Stall ist:rolleyes:. Aber nicht richtig böse. Sie rüffelte ihn halt den halben Tag, wirklich gejagt oder gar gebissen hat sie ihn gar nicht....

Ja, Murmelchen, sie leben in Aussenhaltung und wenn im Staudengarten keine wirklichen Blumen mehr blühen, dürfen sie dort auch hoppeln. Molly bevorzugt die Ecke um den Gartenteich. Struppy muss erst mal schauen. Der kennt Freilauf, Wiese und meine Kräuterreste in der Kräuterspirale:rolleyes:noch gar nicht und kommt sich zur Zeit glaub ich vor wie im Schlaraffenland.... Als der die Petersilie sah, da mampfte er, als wenn er vorher noch nie welche bekommen hätte und beim Salbei und Majoran musste er auch gleich mal probieren....:cool: Aber sein Favorit ist der Petersilie, wie auch bei den Meeries....

LG

Karin

Na, das freut mich aber für Struppy und Molly

Feli, bitte Augen zu bei den folgenden Bildern, sonst läuft Dir so das Wasser im Munde zusammen - Nins mit Mandarine :D

SN854688.JPG

SN854689.JPG

SN854691.JPG

SN854693.JPG

SN854700.JPG

bääääts Feli, mis triste man nis
    SN854701.JPG

:D

• das letzte bild ist echt der hammer...:D:D

karin, deine rechts im bild ist ja ne echt hübsche.

Süüüßßßß, da kommt schon wieder Knuddelalarm auf uns zu:D Ich wußte garnicht, dass unsere Stinker Mandarinen vertragen oder sogar fressen dürfen?

Jedenfalls liebe ich sein Züngchen, er hat es sichtlich genossen:D

Anhänge

• knuddel.JPG
      knuddel.JPG
      44,4 KB · Aufrufe: 72
    Zuletzt bearbeitet:
    Ja, so ein Zungenbild ist ein wahrer Schnappschuss mit Seltenheitswert :D
    Habe es auch erst beim Hochladen gesehen :D

Noch besser finde ich aber die Gähnbilder, dafür muss man sich aber lange auf die Lauer legen :D

• Süüüßßßß, da kommt schon wieder Knuddelalarm auf uns zu:D Ich wußte garnicht, dass unsere Stinker Mandarinen vertragen oder sogar fressen dürfen?

Jedenfalls liebe ich sein Züngchen:D

Die Puschi-Maus mag die nicht, aber Teddy lutscht da zu gern dran rum. Ab und zu bekommt er mal ein Stück :)

• Ja, so ein Zungenbild ist ein wahrer Schnappschuss mit Seltenheitswert

Inga, da hast Du recht. Ab und zu streckt sich Stupsi und gähnt, aber genau dann habe ich die Digi nicht dabei, abgesehen davon hätte ich diesen Moment trotz Kamera auch nicht erwischt:rolleyes:

Bei dem schönen Wetter war heute wieder Foto-Shooting angesagt :cool:

Erst einmal die beiden "Villis"
    023.JPG

028.JPG

kleine Geier-Maus :D
    027.JPG

038.JPG

034.JPG

039.JPG

041.JPG

042.JPG

eingemurmelt
    044.JPG

045.JPG

058.JPG

060.JPG

064.JPG

und nun zu den "Terrassis"

helloooo
    073.JPG

066.JPG

072.JPG

yippiiiieh!
    077.JPG

Stofftier oder echt?
    079.JPG

Teddy ist im Eimer :D
    082.JPG

wo ist die Puschi-Maus? :D
    067.JPG

086.JPG

Plüsch-Maus
    090.JPG

es gab frischen Grünkohl aus dem Garten
    095.JPG

Ich denke, das reicht für heute :D:cool:

Danke Euch :cool:

Gestern habe ich "Frühjahrsputz" gemacht , es war es war wie im Mai draußen - die Vögel haben gezwitschert, es roch nach Frühling und ich habe endlich mal alle Ecken vom Schlossambiente befreit
    Bei den warmen Temperaturen hatte ich dabei die ganze Zeit die Terrassentür auf und die Nins sind mir ständig vor die Füße gehoppelt und haben gebettelt, das war zu süß

:cool:

Hallo Murmelchen,

mir scheint es manchmal, als ob die Nins nur auf die Camera warten.
    Sag bloß, bei Dir gibt es noch Löwenzahn? Ich wußte gar nicht, daß Hasis auch Erdbeerblätter fressen.

LG tina1

Hallo Murmelchen,

mir scheint es manchmal, als ob die Nins nur auf die Camera warten.
    Sag bloß, bei Dir gibt es noch Löwenzahn? Ich wußte gar nicht, daß Hasis auch Erdbeerblätter fressen.

LG tina1

Ach Tina, bei den Temperaturen fängt alles wieder an zu wachsen :D
    Aber wie kommste denn nu auf Erdbeerblätter?

Heute ist unser erstes Wichtelpaket gekommen. Bis zum Nikolaus müssen sich die Plüschnasen allerdings noch gedulden mit dem Auspacken.

meins
    020.JPG

:cool:

Ja, dürfen sie ;). Unsre bekommen im Sommer auch frische, aber so scharf sind sie da gar nicht drauf :rolleyes: Getrocknete habe ich noch nicht verfüttert.