AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"
Die letzte Woche war sehr traurig.
Hier die Geschichte - ich zitiere jetzt einfach mal von einem anderen Forum
Als hätte ich es geahnt - nach Feierabend hatte ich gestern eine leise Vorahnung, was den Goldie meiner Nichte und ihrem Mann betrifft
Hab' den ganzen Abend weinen müssen
Hier die letzten Bilder von gestern, aufgenommen 20 Minuten vor seiner Erlösung
Er hat die Nins über alles geliebt und sie ihn
hier mit Bunny
hier schien ein letztes Mal für ihn die Sonne
Die Bilder täuschen leider. Er war nur noch Gerippe, bekam kaum noch Luft und konnte nichts mehr fressen. Die Lunge war voller Wasser und hatte kaum noch Volumen.
Die TÄ sagte, es wäre schon ein kleines Wunder, dass er noch so einen Lebensmut hatte, die meisten Goldies werden nicht älter als 8 Jahre.
Humphrey wurde 10.
Es war so ein schönes Wetter gestern. Als ich zu meiner Nichte ging, hatte ich schon ein komisches Gefühl im Bauch. Als ich klingelte, öffnete mir meine Mutter schon verweint die Tür

Humphrey schaute mich ganz traurig an und hat sich seine letzten Streicheleinheiten geholt. Er ging dann mit mir auf die Terrasse zu den Nins und die beiden (Bunny und Fee) haben ganz süß Abschied von ihm genommen
Ach Mensch, nun hatten meine Nichte und ihr Mann mit den beiden Kindern endlich ein Haus (bei uns in der Reihe), wo er hätte jetzt so schön auf dem Rasen toben können
Es geht bei Tieren wirklich unheimlich schnell - vor ein paar Wochen hat er noch gespielt
Tschüß du süßer Humphrey, grüße mir meine Süßen dort drüben im schönen Regenbogenland
So, das war das Zitat. Mittlerweile ist ein Nachfolger da - ein ganz Süßer.
Wenn Ihr wollt, zeige ich ihn gern