Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, er ist total niedlich Die kleine Lara ist die Tochter von meiner Nichte - ähm was bin ich denn eigentlich - Großtante
Na, wie auch immer. Es war wirklich sehr traurig. Lea ist jetzt 10 Jahre und quasi mit ihm groß geworden. Für sie war es besonders schlimm
Meine Nichte und ihr Mann hatten lange gegrübelt, ob ein neuer Hund ins Haus kommt.
Letztendlich haben sie sich doch sehr spontan entschieden, "weil Humphrey überall im Haus lag" und sie es nicht weiter ertragen konnten.
Ich war ehrlich gesagt etwas erschüttert, als es 3 Tage später bei uns klingelte und meine Nichte mit meiner Schwester total überkandidelt vor unser Tür stand und sagten, es wäre ein neuer Hund da. Ich habe das nicht so wirklich gerafft
Nun gut, ich lag im Bett. Aber irgendwo habe ich mir gesagt, das ist doch wohl nu nicht wahr. Kaum ist Humphrey tot, kommt ein neuer ins Haus
Ich habe echt Rotz und Wasser geheult, weil ich den süßen alten lieben Humphrey noch vor Augen hatte.
Aber jetzt kann ich meine Nichte und ihre Familie verstehen.
Sie haben überall Humphrey gesehen, gerochen, gespürt
Ach schiete, nu muss ich wieder heulen und kann nix mehr lesen, nur noch verscleichert
AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"
Doch ich verstehe das sehr wohl, hat nichts damit zu tun, daß sie nicht mehr um den Süßen trauern....aber der Neuling lenkt sie ab, es ist wieder leben in der Bude ...
Fühl dich umärmelt Murmelchen....hast auch ein weiches HErz !!!!
ja, ist ja kein ERsatz ... sondern Ablenkung und er tut den Kleinen gut ... die müssen ja mit dem Tod erst umgehen lernen ... und der kleine Hund lenkt da ein wenig ab ...
Die beiden Mädels mussten am Donnerstag unters Messer - Weiberkastra
Sie haben es zum Glück ganz gut überstanden und müssen sich nun nicht mehr mit dem Nestbau stressen.
Hier ein paar Bilder der Süßen vom Tag des Eingriffs
Da wir letztes Jahr durch Krebs unsre geliebte Flauschibärchen verloren haben, wollten wir auf Nummer sicher gehen. Wenn Kaninchenweibchen auffällig oft scheinschwanger sind, deutet es meist auf eine bereits veränderte Gebärmutter hin. Unsre beiden Mädels haben in diesem Jahr schon zig Nester gebaut und haben ihre Partner mit ständigem Berammeln sehr gestresst. Es ist für die Weibchen selbst Stress pur. Das hat nun ein Ende.
Mausi ist zwar noch etwas mitgenommen, aber das wird schon wieder