"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Gut, dass es wieder besser geht. Und übertrieben hört es sich nicht an, schließlich sind unsere Tiere auf unsere Hilfe angewiesen, wenn sie was haben. Und mit Haarballen ist ja auch nicht zu spaßen.

Schön, dass das Fresschen heute schon wieder geschmeckt hat. Deine Erleichterung kann ich absolut nachvollziehen.

• Ich hatte einen Rückfall, meine Bronchien waren wieder dicht, konnte kaum sprechen. Hier geistert ein seltsamer Virus herum :mad:
    Dank Kortisonspray geht's mir nun aber wieder gut.
    Dafür ging es dem Toby-Bären gestern sehr schlecht. Er lag auf dem nackten kalten Boden in der Hasivilla und wollte nicht futtern:(
    Zum Glück hatten wir das Zaubermittel Colosan im Haus, welches das verschluckte Fell schnell auflöst. Zur Sicherheit haben wir sie gestern Abend beide reingenommen und kurzfristig ein kleines Gehege in der Stube aufgebaut.
    Die Mausi hat aus lauter Mitgefühl auch nix gefuttert, hockte die ganze Zeit neben ihm. Ich habe kaum ein Auge zu gemacht, musste dauernd nach den beiden schauen.
    Heute früh ging es dem Schnuffi zum Glück wieder gut, er war aufmerksam und hat etwas Dill gemüffelt.
    Bin heute mittag vom Dienst schnell nach Hause gedüst und habe beide sofort auf die Terrasse gelassen. Beide sind gleich losgehoppelt, als wäre nix geschehen :)
    Tja, für manche mag es sich alles übertrieben anhören, aber es ist nun mal so, wenn man keine Menschenkinder hat. Die kleinen Fellnasen wachsen einem so ans Herz, als wären es die eigenen Zweibeiner-Kinder.

inga . sowas ist doch ganz normal - geht mir auch immer so - man bekommt vor lauter sorge fast einen herzkasper - wie gut dem schlappöhrchen geht es wieder gut

Huhu
    015.JPG

016.JPG

017.JPG

018.JPG

020.JPG

Speedy-Maus
    021.JPG

023.JPG

hier noch ganz artig
    004.JPG

dann wurde das Clo auseinander genommen :grins:
    005.JPG

006.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

012.JPG

013.JPG

Ähnlichkeit ist vorhanden :grins:
    016.JPG

021.JPG

024.JPG

026.JPG

:D
    028.JPG

030.JPG

010.JPG

:cool:

Murmelchen, hier auf Deinen Hasiseiten kann ich viiiel Zeit verbringen!
    Soooo niedlich!

Kia ora

• Tolle Schnappschüsse von deinen Wuschels, Murmelchen!
    Sehe ich immer wieder gerne!

Ist Mausi wohl ein wenig übermütig? ;)

LG Katzenfee

• Tolle Schnappschüsse von deinen Wuschels, Murmelchen!
    Sehe ich immer wieder gerne!

Ist Mausi wohl ein wenig übermütig? ;)

Die haben beide zu viel Energie :D

Murmelchen, Deine süßen Muppelchen versüßen mir immer wieder den Tag. :pa:

Danke für die niedlichen Fotos!

Das Klo ist definitiv zu klein, da muss ich dem Süssli Recht geben! ;)

Eigentlich passen da beide rein :D

HALLO INGA

ich freu mich immer die zwerge gesund und munter zu sehen

lg:pa:

Ja, auf Holz klopf. Da fällt mir ein, dass ich beide gleich noch bürsten muss :)

Samstag kam das neue Schredder-Spielzeug.

Guckguck
    004.JPG

is tann nis sreddern ohne Zähnchen
    007.JPG

dafür tann is fliegen
    008.JPG

Maus, beeil dis, is muss aus ma
    012.JPG

is dat legga
    014.JPG

:cool:

:pa:

Seit gestern ist hier Schmuddelwetter, es stürmt wie verrückt und die Nuckis hocken beleidigt in ihrer Villa.

Frische Wiese wird nun langsam knapp, aber zum Glück gibts schon Grünkohl :)

• Zurück
    Oben Unten