"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

Hallo Inga

Müßten die beiden nicht schon mit den Ostereiern unterwegs sein? :grins:
Anscheinend spielen sie viel lieber im Schnee anstatt schwere Eierkörbe zu schleppen.

LG Katzenfee

• Ja, die Plüschis streiken dieses Jahr zu Ostern. Bunte Eier gibt's also nicht :-P

Die Maus hat etwas Hüftgold, aber bei den lausigen Temperaturen ist es ganz gut so. In der Hasi-Villa ist es nämlich auch nicht viel wärmer als draußen

Zumindest scheint heute hier endlich mal wieder die Sonne :cool: An Gartenarbeit ist aber noch lange nicht zu denken, wenn ich die Wetteraussichten sehe :rolleyes:

• Bei uns scheint auch die Sonne, aber es geht ein heftiger Ostwind und es ist lausig kalt dadurch.
    Der Dicke hockt hinter dem Sofa an der Heizung und pennt.

Hier weht auch ein starker Ostwind

Ich habe die beiden gerade wieder auf die Terrasse befördert. Und sofort ging die Post ab. Meine Finger sind eingefroren vom knipsen.

inga .. ich brauch Frühlingsfotos ... mit Hasis, weil bald Ostern ...

biiittteeeee! *liebschau*

• So Fini, hier habe ich ein paar Osterhaserl-Bilder vom Frühling 2011. Ich hoffe, die ermuntern Dich ein wenig :)
    019.JPG

034.JPG

045.JPG

endlich Frühling
    Foto-CVXUJBQH.jpg

Foto-LPHDXBC6.jpg

Wir müssen alles ganz feste dran glauben, dass er bald da ist, der Frühling :cool:

• Das waren noch Zeiten. Die beiden sind ja leider schon im Regenbogenland :(

Aber ich hoffe, dass ich von den schwarz/grauen Fellnasen auch noch schöne Frühlingsbilder zeigen kann :)

Na das wollen wir doch alle hoffen.
    Warst du schon mit den Fellnasen impfen?

Noch nicht. Impftermin ist Mitte April bei uns, dann ist das halbe Jahr herum.

Es gibt eine neue Kombi-Impfung, die nur noch jährlich gemacht wird. Erspart den Nins einen aufregenden Weg zum TA. Ich denke, das werde ich machen :)
    Frag' mal Euren TA danach.

Danke, werd ich machen. Bei unserer TÄ muß man sich auf die Impfliste setzen lassen und dann bekommt man den Anruf, wann es soweit ist.
    Der Weg ist recht weit und Wuschel fährt nicht gern Auto.

Danke, werd ich machen. Bei unserer TÄ muß man sich auf die Impfliste setzen lassen und dann bekommt man den Anruf, wann es soweit ist.
    Der Weg ist recht weit und Wuschel fährt nicht gern Auto.

Als wir noch 7 Nins hatten, kam die TÄ zu uns nach Hause und hat geimpft.
    Mit 2 Nins fahren wir die kurze Strecke. Aber selbst kurze Strecken sind sehr aufregend. Ich habe dafür immer Bachblüten (Rescue) daheim. Die wirken Wunder und beruhigen :)

Hallo Inga

Das letzte Foto ist ja wirklich der Hammer!
    Ich frag mich gerade, ob das kleine Langohr auf dem Bild relaxt, schläft, streikt oder ein Sonnenbad nimmt? :grins:

LG Katzenfee,
    die diese Stellung nur von Katzen kennt

Hallo Inga

Das letzte Foto ist ja wirklich der Hammer!
    Ich frag mich gerade, ob das kleine Langohr auf dem Bild relaxt, schläft, streikt oder ein Sonnenbad nimmt? :grins:

LG Katzenfee,
    die diese Stellung nur von Katzen kennt

Weder noch, Mausi hat sich einfach in die Sandmuschel geschmissen und sich wohlgefühlt :D
    Das macht sie oft. Es waren Schnappschüsse :)

Huhu :)

da hab ich dich doch gefunden ;) Danke, für deinen Tipp mich hier anzumelden!
    Schöne Ostertage wünsche ich euch!
    LG, Julia

• Zurück
    Oben Unten