"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• neiiiiin, hier darf ich nix schreiben..
    Ich darf dir nicht mal schreiben was es als Weihnachtsbraten gibt :D:D

Mo meint, warum mußtest Du auch wieder davon anfangen :rolleyes::grins::grins:
    Man Ingi:D

Ach liebe Moli Mo, Du solltest doch einmal zu Besuch kommen und unsere Fellkinder live erleben - Hasibraten schmeckt dann garantiert nicht mehr :-P

Wusstest Du, dass Ninis ihre eigenen Böbbel futtern? Ja, das tun sie, und zwar nur die eklig glibschigen und stinkenden Köttel, sogenannte Vitaminköttel. Die brauchen sie nämlich zum leben. Jawoll, die stecken dann im Nin.
    Legga gell? :D

• huhu

erst einmal schöne feiertage für dich und die süssen ninchen - ich freu mich immer wie bolle wenn ich die beiden süssen sehe

die sind einfach zum knuddeln

lg

• Für Inga ein Bild von einem knuffigen Kerlchen aus dem Urlaub.

Grüßle

IMG_0837.webp

• Für Inga ein Bild von einem knuffigen Kerlchen aus dem Urlaub.

Grüßle

Anhang anzeigen 306993

Ui, wie knuffig ist der denn

Danke Bibi für das süße Foto :pa:

Die Weihnachtstage waren hier wettertechnisch sowas von ungemütlich - Dauerregen und Sturm. Tlw. hatte ich richtig Angst, dass unser Dach abhebt, war schon ein Orkan :rolleyes: Bin froh, dass wir das Dach haben in diesem Jahr neu decken lassen. Das alte hat bei Böen schon verdächtig geklappert.

Heute kam endlich mal wieder die Sonne für ein paar Stunden durch. Die Meisen fingen sogar an, leise zu zwitschern :cool:

Die Nins durften bei dem schönen Wetter auch endlich mal wieder draußen toben :)

Ja, wir durften heute endlich wieder draußen toben bei schönem Wetter :cool:

Sie waren den ganzen Vormittag auf der Terrasse, dann war "Hattepühzeit", sie wurden müde und fingen an zu kuscheln.

Anhänge

• 028.webp
      028.webp
      316,1 KB · Aufrufe: 80
    • 027.webp
      027.webp
      317,2 KB · Aufrufe: 76
    • 011.webp
      011.webp
      285,9 KB · Aufrufe: 73
    • 005.webp
      005.webp
      311,8 KB · Aufrufe: 83
    • 001.webp
      001.webp
      235,4 KB · Aufrufe: 95
    • 029.webp
      029.webp
      432,4 KB · Aufrufe: 139
    • 030.webp
      030.webp
      334 KB · Aufrufe: 135
    die beiden sind ja sowas von gesellig. die scheinen sich ja richtig zu mögen. wenn mein pc wieder funktioniert, dann will ich mal die fotos vergrößern, das dauert hier leider mit dem läppi sehr lange. und dann zeige ich euch mal, was der dicke zu weihnachten getrieben hat.

die beiden sind ja sowas von gesellig. die scheinen sich ja richtig zu mögen. wenn mein pc wieder funktioniert, dann will ich mal die fotos vergrößern, das dauert hier leider mit dem läppi sehr lange. und dann zeige ich euch mal, was der dicke zu weihnachten getrieben hat.

Da freue ich mich schon Tina :) Ich hatte damals ja nur Probs mit meinem alten Rechner (Vista) :rolleyes: Was bin ich froh, dass ich in einen neuen, auf mich "geschnittenen" Rechner investiert habe. Seither bin ich diesbezüglich total glücklich :)

• Ich möchte Euch das Wichteln der Felltiere nicht vorenthalten :)

Anhänge

• 009.webp
      009.webp
      376,2 KB · Aufrufe: 79
    • 011.webp
      011.webp
      352,7 KB · Aufrufe: 87
  • Huhu ihrs da,

die doofe Mami hat uns auf Diät oder wie der Quats heißt gesetzt
    RIMG0027.JPG

is will das nis
    RIMG0028.JPG

plödes Blatt, da tannst du nos so tuggen, is fress dis nis
    RIMG0030.JPG

schmoll
    RIMG0011.JPG

da beiß is lieba Lösser in die Tusselröhre
    RIMG0038.JPG

das malt unsa Papi z.Z., finde is druselis
    RIMG0033.JPG

Die beiden sind, von dem Winterfell einmal abgesehen, ganz schön mopsig geworden. GG meint es bei der Morgenfütterung immer zu gut. Knollengemüse ist also nun erstmal tabu, dafür gibts mehr frisches Grün. Ansonsten sind die zwei top fit :cool:

Hallo murmelchen,

ich hätte auch noch einen, der dringendst ne diät bräuchte. was soll man denn in so einem falle füttern?

Hi Tina,

wir füttern jetzt fast nur noch Blattgemüse/Salat, z. B. Chicoree, ganz wenig Grünkohl zwischendurch und frische Kräuter wie Petersilie, Koreander, Dill, Möhrenkraut usw. als Hauptfutter. Zusätzlich gibts täglich Heu (habe endlich einen Anbieter gefunden, der garantiert frei von JKK erntet) :)

unser dicker frißt am liebsten möhrenkraut, möhren auch und einiges an anderem grünzeugs. dill mag er gar nicht, auch heu will er absolut nicht fressen. hatte mal so eine kugel zum füllen gekauft, da ging er nur ran, als sie noch neu war.

Ich mag auch Hasis aber nicht die von denen ich vorher Bilder gesehen habe, gefüttert oder die ich gestreichelt habe...:(

• Zurück
    Oben Unten