"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

huhu

ganz doll freu - die süssen ninchen zu sehen - immer wenn ich die beiden sehe - würde ich sie am liebsten in den arm nehmen und knuddeln bis zum umfallen

niedlich wie der eine immer sein öhrchen hängen lässt - die beiden sind wirklich zauberhaft - die muss man einfach lieb haben :D und ich freue mich wenn ich sehe was für ein tolles zuhause sie haben

• Einen Monat später:

007.JPG

015.JPG

026.JPG

011.JPG

031.JPG

035.JPG

Von heut auf morgen fielen hier ca. 20 cm Schnee. Da wurden die Nins kurzerhand "rausgeschmissen" auf die Terrasse zum Toben :)

• Sieht ja aus, als wenn es ihnen richtig Spass macht!!! :grins: Kia ora

Kia, die hätt`s mal sehen sollen, als sie im Schnee gewühlt haben :D

Jedes Mal, wenn ich meine Cam ausgemacht habe, weile meine Finger eingefroren waren, ist Toby einen Meter hoch geflogen vor Freude. Toll :d

Ich habe die Villa heute mind. 3 Stunden gesäubert. Solange waren die Fellnasen auf der Terrasse im Schnee.
    Zum Glück gab es zwischendurch immer einen Glühwein für die Zweibeiner :D

Hallo Inga

Das sind wohl "Schneehasen"!?! :grins:
    Wäre nie auf die Idee gekommen, daß Kaninchen gern im Schnee spielen!
    Erstaunlich!

LG Katzenfee

• hALLO MURMELCHEN;

KANNST du noch einen tum austoben aufnehmen?
    unser dicker hat mich vom internet getrennt und es hat so einiges im pc entschärft!:schimpf:
    nun wurschtel ich mit gg's läppi rum.

Hallo Murmelchen,

hab zwar auch zwei solche Fellnasen,
    aber das es den im Schnee so toll gefällt wusste ich auch nicht.Tolle Bilder!

Finde auch das Zu Hause deiner Hasen super,den ist bestimmt nie langweilig.

Ja, ich beneide die beiden immer. Denen wird der Haushalt gemacht, Clo geputzt und Futter vor die Pfötchen gestellt. Sie können dösen, wann sie wollen. Was macht man nicht alles für die süßen Fellnasen

Tina, hat Euer Wuschel etwa das PC-Kabel durchgebissen :D

Foto-YZC3XAYJ.jpg

Foto-43BJ34RJ.jpg

und wieder in der guten Stube. Ging natürlich gleich an die Futterbar
    003.JPG

Hier mal zum Vergleich - Dezember 2010
    005.JPG

:cool:

• die fühlen sich ja richtig wohl im schnee. vor 2 jahren hatten wir soviel, da war sogar die terrasse unpassierbar.
    der dicke hat mich vom internet getrennt. dabei hat es wohl im pc etwas entschärft, vielleicht durch kurzschluß, er stürzt dauernd ab. ist wohl das netzwerk und/oder der kühler.

• Ja, vor 2 Jahren lagen hier auch Massen an Schnee, wir hatten schwer zu kämpfen mit der Schippe, um rüber zur Villa zu kommen.
    Hier hatte Andy für die beiden den Weg geräumt.
    003.JPG

Ja, ich beneide die beiden immer. Denen wird der Haushalt gemacht, Clo geputzt und Futter vor die Pfötchen gestellt. Sie können dösen, wann sie wollen. Was macht man nicht alles für die süßen Fellnasen

Das kann ich so nur unterschreiben,was macht man nicht alles für die
    putzigen Hasen.

Also bei kommen sie nicht mehr an die Kabel,aber leider an die Bücher.
    Die sie auch gerne mal anfressen,die Banausen.:grins:

Tolle Bilder!!Und so viel Schnee.

Tina da muss man sich immer was einfallen lassen,die kommen ja auch wirklich
    überall hin.Wo meine Zicke noch klein war ist die auch hinterm Herd
    oder unter den Kühlschrank gekrochen.

Die meisten Kabel liegen hinter Schränken oder der Couch
    und dann haben wir uns sein ein Plastikteil gekauft wo man 3 Kabel reinlegen kann.
    Ist echt zu empfehlen wenn man so beißwütige Häsin hat,wie ich.:rolleyes:

;)Lese das erst jetzt. Sorry. Wir hatten vor kurzem Stromausfall durch eigenes dummes Verschulden :rolleyes: Ich musste mich in den Foren erst wieder anmelden, um Benachrichtigungen zu erhalten.

Mit den Kabeln ist nicht zu spaßen. Ärgerlich für Mensch, aber oft tödlich für Tiere. Bei Innenhaltung ist ein gesichertes Gehege ganz wichtig. Ist zwar schön und gut, dass die Nins drinnen frei herumhoppeln dürfen, aber sie nagen einfach zu gern alles an. Kunststoffe sind besonders gefährlich. Selbst ein kleinstes Plastikteil kann den Magen eines Nins verstopfen. Also lieber nichts herumliegen lassen und die kleinen Fellmonster vor solchen Gefahren schützen. Es gibt so schöne große Gehegeteile für die Innenhaltung. Ich helfe gern als Beraterin ;)

Aber nu Bilder von unserm Fellmonster Toby.

Der Weidenball war u. a. ein Wichtelgeschenk vom Kaninchenforum
    Foto-47O33TMU.jpg

Es vergingen keine 10 Minuten, dann war er geschreddert :D

Foto-LPM6O6JV.jpg

bei mir liegen auch solche bälle als deko herum. hätte nie gedacht, dass hasis diese dinger mögen.

Tina, das müssen Natur-Weidebälle sein. Bloß keine Dekobälle anbieten :d

Der Weideball ist aus dem Kaninchenforum, wo wir gewichtelt haben.

Also bloß keine Dekobälle Eurem Wuschel hinhalten, die sind alle bearbeitet.

neiiiiin, hier darf ich nix schreiben..
    Ich darf dir nicht mal schreiben was es als Weihnachtsbraten gibt :D:D

Mo meint, warum mußtest Du auch wieder davon anfangen :rolleyes::grins::grins:
    Man Ingi:D

• Zurück
    Oben Unten