Guten Morgen Ihr Lieben a:
Freut mich, dass Euch meine Bilder von den Nasen gefallen.
Ja Kia, ist wie bei uns Menschen. Mal ist es Liebe auf den ersten Blick, mal dauerts etwas länger. Die erste ZF mit der Puschimaus vor fünf Jahren dauerte keine Stunde. Der Toby hatte sich sofort in die schwarze Schönheit verliebt. Mit Mausi hat es auch etwas länger gedauert. Ihr war der Toby zu ungestüm und sie hatte tagelang Angst vor ihm. Dafür war es später die große Liebe. Und die Lady ist nun sehr groß, da entwickelt der Toby nicht so den Beschützerinstinkt. Aber sie unterwirft sich ihm auch oft, das findet er ganz gut :grins:
a:
Freut mich, dass Euch meine Bilder von den Nasen gefallen.
Daheim hatte ich auf dem Terrassentisch extra eine hohe Schale stehen lassen und konnte es immer gut von der Stube aus beobachten, wie die Meisen und Spatzen sich die Fellbüschel herausgeholt haben. War zu putzigDie Fellreste geben hübsches und kuscheliges Nistmaterial für Vögel ab.
Ich schaue hier auch soo gerne rein!!
Muss ja nicht gleich die grosse Liebe sein, Murmelchen, das waechst langsam, wirst sehen, eines Tages ist es soweit!!
Vielen Dank wieder fuer die schoenen Bilder!!!
Kia ora
Ja Kia, ist wie bei uns Menschen. Mal ist es Liebe auf den ersten Blick, mal dauerts etwas länger. Die erste ZF mit der Puschimaus vor fünf Jahren dauerte keine Stunde. Der Toby hatte sich sofort in die schwarze Schönheit verliebt. Mit Mausi hat es auch etwas länger gedauert. Ihr war der Toby zu ungestüm und sie hatte tagelang Angst vor ihm. Dafür war es später die große Liebe. Und die Lady ist nun sehr groß, da entwickelt der Toby nicht so den Beschützerinstinkt. Aber sie unterwirft sich ihm auch oft, das findet er ganz gut :grins:
Das freut mich a: Was für Hasis hat Deine Tochter denn?Inga, wenn man deine Hasis sieht und wie gut es ihnen bei dir geht, dann geht einem förmlich das Herz auf.
Mein Tochter hat auch zwei Hasen aus dem Tierheim und hält sie im Garten. Sie hängt an ihnen genauso wie du an den Deinigen.
Danke für's Zeigen!
Schön, wenn sich die beiden nun doch gut vertragen!
Vielleicht muß die Liebe erst wachsen.
Aber wenn sie bis dahin schon mal gute Freunde sind,
kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Freut mich für euch und eure Hasis!
LG Katzenfee
a: