"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Ähm Gerd wolltest du nciht den Bambus von mir haben...also wenn ja würde ich das mit den NIns und ELse mal schnell vergessen!!!!!!!!!!!! ;)

• AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Ähm Gerd wolltest du nciht den Bambus von mir haben...also wenn ja würde ich das mit den NIns und ELse mal schnell vergessen!!!!!!!!!!!! ;)

Was denn war ich das hab ich das wirklich geschrieben!Ja ähmm na jaaa ähmm,ich glaub wir sollten na jaaa ähm!
    Ich bin eh satt für heute!;)
    Bambus ja das ist ein gute's Thema!Musst du auch überall lesen hätte ich doch nur klein geschrieben.:DDann hättest du es vielleicht nicht lesen können.;)

Tja mein lieber....ich lese viel .....also du solltest da mal etwas kürzer treten ich beobachte dich !!!!!!!

Big sister ist watching you :D:D:D

Sicher ist es inkonsequent aber ehrlich MO...wenn ich wüßte das ist BErta die da in der Auslage liegt ...sorry da würde ich nichts kaufen...

Xena,
    nicht immer hast Du die Möglichkeit, irgendwo anders hin zu gehen!
    ..na als Kind, hatte ich ein Bullenkälbchen als Freund, welchem ich sogar einen Namen geben durfte... Ich nannte es OTTO... hm.. meine Oma fand das voll cool!Als Otto dann zuviel auf dem Hof wurde und aus Gründen die ich nie hinterfragt habe, da ich ehe nur die Antwort bekam Otto ist krank, landete er mit der Bemerkung meines Opas: "Nun, dann laßt euch Otto mal gut schmecken!" - auf den Teller.. Ich war 14 Jahre alt und hatte, -auch wenn ich geweint habe wie ein Schlosshund- mich damit abzufinden, daß es Fleisch war, das in erster Linie zur Ernährung auf dem Teller lag!

Mo, die es so lernte!:(

OTTO landet bei mir höchstens auf dem Plattenteller ...

niwashi, der ißt, was schmeckt ...

Xena,
    nicht immer hast Du die Möglichkeit, irgendwo anders hin zu gehen!
    ..na als Kind, hatte ich ein Bullenkälbchen als Freund, welchem ich sogar einen Namen geben durfte... Ich nannte es OTTO... hm.. meine Oma fand das voll cool!Als Otto dann zuviel auf dem Hof wurde und aus Gründen die ich nie hinterfragt habe, da ich ehe nur die Antwort bekam Otto ist krank, landete er mit der Bemerkung meines Opas: "Nun, dann laßt euch Otto mal gut schmecken!" - auf den Teller.. Ich war 14 Jahre alt und hatte, -auch wenn ich geweint habe wie ein Schlosshund- mich damit abzufinden, daß es Fleisch war, das in erster Linie zur Ernährung auf dem Teller lag!

Mo, die es so lernte!:(

Ohje MO...das ist aber schon gemein...da hätte er ruhig etwas feinfühliger sein können...
    Ich hätte nichts gegessen !

Ohje MO...das ist aber schon gemein...da hätte er ruhig etwas feinfühliger sein können...
    Ich hätte nichts gegessen !

Natürlich hätte man ...

aber das gabs zu der Zeit nicht, da wurd gegessen was auf dem Teller lag
    und das solange, bis alles aufgegessen war!:rolleyes:

Mo, die das heute auch nicht mehr so könnte!

Nee da wäre ich zum Streik übergegangen....

Xena die dafür als Kind rohe LEber gegessen hat freiwillig...und sehr gerne auch SPinat der Anfang der Karriere :D:D:D

Nee da wäre ich zum Streik übergegangen....

Xena die dafür als Kind rohe LEber gegessen hat freiwillig...und sehr gerne auch SPinat der Anfang der Karriere :D:D:D

a102.gif

Rohe Leber?? Freiwillig?? Warum???

Da fang ich ja lieber an Nins zu essen....

Gabi, die beides bisher nicht getan hat
    c022.gif

Aber wenn sie wählen müsste, hmmm, eher letzteres, waren ja doch schon leckere Rezepte dabei....
    c033.gif

a102.gif

Rohe Leber?? Freiwillig?? Warum???

Da fang ich ja lieber an Nins zu essen....

Gabi, die beides bisher nicht getan hat
    c022.gif

Aber wenn sie wählen müsste, hmmm, eher letzteres, waren ja doch schon leckere Rezepte dabei.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.

ja freiwillig...ich kann das heute noch...esse Gulasch am liebsten fast roh...bin da ein bißchen
    aber NIns esse ich trotzdem nicht.....

blutdürstige Xena....:D

Bei uns war das früher eigentlich genauso.....Mein Opa hatte Kaninchen,Hühner,Enten und Schweine.Die wurden auch geschlachtet,damit Fleisch auf den Tisch kam.
    Wenn es ans schlachten ging war Klein Elke immer verschwunden....aber wenns ans Essen ging war se immer Erste am Tisch.Ich soll eine richtig fleischfressende Pflanze gewesen sein.Da machte mir das auch noch nichts aus.
    Heute würden alle Tiere ,die ich richtig kenne,an Alterschwäche sterben.
    Zum Glück ist unser Ort nicht so klein,da kenne ich die Tiere die der Fleischer verkauft nicht.
    Aber Berta oder Otto,nein dann ess ich lieber Salat mit Ei.

LG Elke.....die auch keine Vegetarier isst

In unserer Familie : Vater, Mutter, Sohn, Tochter, war ich die einzige , die kein Fleisch essen mochte. Schon in eine Metzgerei zu gehen fand ich abartig.
    Heute bin ich glaub ich ein bisschen schizo..
    ich finde es nach wie vor pervers Lebewesen zu esssen (tote noch dazu) andrerseits muss ich sagen, schmeckts mir mittlerweile....

Naja irgendwie schon....allerdings könnte ich auch nie zum Vegetarier werden...dafür schmeckts mir auch zu gut....allerdings kann ich nichts essen was mich aus Augen anschaut und nichts was niedlich ist...auch ein bißchen schizo glaube ich...;)

Also wird Xena hier weiter kämpfen für die Nins....:mad:

Es ist einfach so, dass man mit Fleisch unheimlich abwechslungsreich kochen kann !
    Ich hätte kein Problem Vegetarier zu werden, doch GG und Tochter essen nun mal sehr gerne Fleisch . Allerdings hat meine Tochter gerade Freundinnen , die Vegetarier sind. Vielleicht färbt das ja ab.

Heute gabs zum essen wieder legga Zucchini-Garnelen-Topf mit neuen Kartoffeln :)
    NSN85494_4.jpg

NSN85494_5.jpg

Nix mit Ninis und anderen Fleischgeschöpfen :rolleyes:

Die armen Garnelen die tun mir aber leid!;)
    Unter was zählen die denn bei dir?:)

Ich meinte doch Koi nicht Schlamm Fische .Sondern solche wo es den Unken zu sauber ist.:D
    Bin schon weg!;)

• Zurück
    Oben Unten