AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"
Liebste Kathi,
das finde ich total lieb von Dir, aber schau mal:
Zitat aus dem Link "Der Deutsche Tierschutzbund ruft daher Jugendliche und junge Erwachsene auf, sich an dem Wettbewerb ...................
Alle Kinder und Jugendliche können Fotos, Videos oder Texte ihrer ganz besonderen artgerechten Kleintierbehausung einsenden.
Ich halte diesen Wettbewerb für etwas - na ja, will mal sagen - ungeeignet.
Möchte hier aber keine Diskussion auslösen. Es gibt sicher Kinder und Jugendliche, die mit artgerechter Tierhaltung aufgewachsen sind. Aber auch leider genauso viele, die aus just for fun von den Eltern Tiere unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben - und danach? ...................
hallo liebstes murmelchen,
schau mal, was ich entdeckt habe...Deutscher Tierschutzbund e.V. - 26.02.09: Wettbewerb Beste Heimtierhaltung
ich bin sicher, du gewinnst!!!
bitte-bitte, mach doch mit...
liebe grüße von kathi
Liebste Kathi,
das finde ich total lieb von Dir, aber schau mal:
Zitat aus dem Link "Der Deutsche Tierschutzbund ruft daher Jugendliche und junge Erwachsene auf, sich an dem Wettbewerb ...................
Alle Kinder und Jugendliche können Fotos, Videos oder Texte ihrer ganz besonderen artgerechten Kleintierbehausung einsenden.
Ich halte diesen Wettbewerb für etwas - na ja, will mal sagen - ungeeignet.
Möchte hier aber keine Diskussion auslösen. Es gibt sicher Kinder und Jugendliche, die mit artgerechter Tierhaltung aufgewachsen sind. Aber auch leider genauso viele, die aus just for fun von den Eltern Tiere unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben - und danach? ...................