"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

:D

Noch vor ein paar Jahren war ich auch immer sehr vorsichtig und habe nur Kräuter aus dem eigenen Garten gepflückt. Dann wurde ich belehrt von einigen kaninchenerfahrenen Usern. Es ist unglaublich, was die Nuckels alles futtern dürfen. Wobei ich bei einigen Sachen sehr skeptisch bin; nicht jedes Nin kann auch jedes in der Natur vorkommendes Grüne verdauen. Da muss man immer sehr vorsichtig sein. Man sollte sich schon auskennen und sich schlau machen, bevor man etwas nicht kennbares verfüttert.
Vor allem müssen Nins Wiese in Massen gewohnt sein, ansonsten kann es mal bös enden. Leider habe ich schon von Todesfällen gehört, weil von heut auf morgen alles mögliche an Wiese gefüttert wurde, ohne vorher von Trockenfutter auf Wiese umzustellen :rolleyes:

• Hier kommen noch weitere Bilder, die ich vergessen hatte, euch zu zeigen :)

Anhänge

• 040.jpg
      040.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 165
    • 041.jpg
      041.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 214
    • 042.jpg
      042.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 205
    • 043.jpg
      043.jpg
      1 MB · Aufrufe: 196
    • 045.jpg
      045.jpg
      1,1 MB · Aufrufe: 187
    • 046.jpg
      046.jpg
      1.019,6 KB · Aufrufe: 181
    • 047.jpg
      047.jpg
      1,1 MB · Aufrufe: 222
    • 049.jpg
      049.jpg
      1,5 MB · Aufrufe: 224
    • 050.jpg
      050.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 232
    • 051.jpg
      051.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 222
  • Ich weiß nur noch von meinem Vater, daß man das gesammelte Gras nicht waschen soll.

:grins: Da fällt mir meine Jugendsünde ein.
    Ich war auf dem Weg nach Hause, hatte noch eine geraucht und musste unbedingt meinen "Hauch" ändern, damit die Eltern nix merken.
    Also habe ich einfach eine Hand voll Gras gepflückt und das Zeug gekaut - bäh, war das eklig. Gebracht hat es letztendlich auch nix, habe 'nen schönen Rüffel und Stubenarrest bekommen :D

• Komme fast gar nicht nach, mit angucken!
    Wieder soooo schoene viele Bilder von den Nins, Murmelchen, DANKE DAFUER!!!!!

Kia ora

Große Freiheit :grins:

Anhänge

• 010.jpg
      010.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 250
    • 011.jpg
      011.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 214
    • 012.jpg
      012.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 197
    • 013.jpg
      013.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 189
    • 014.jpg
      014.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 183
    • 015.jpg
      015.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 183
    • 016.jpg
      016.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 216
    Ich war gerade zu voreilig, wollte noch etwas dazu schreiben zur "großen Freiheit".

Andy ist immer sehr besorgt und ermahnt mich ständig, das ich doch die Tür von der Hasi-"Pension" nicht auflassen soll, wenn ich sie säubere.

Nun ja, ich weiß ja, das unser Garten komplett dicht ist und die Nuckis nicht abhauen können. Und das Toby auf mich hört und die Lady auf ihn.

Wir haben unterhalb vom Garten einen großen Auslauf aufgebaut. Dafür müssten wir aber entweder beide immer herunter tragen oder aber sie beide von oben freiwillig herunter laufen lassen.
    Andy stand die erste Zeit Spalier :grins:

Nun ja, heute sind sie wieder im oberen, gesicherten Auslauf, in den sie von ihrer "Pension" hoppeln ;)

• Zurück
    Oben Unten