Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern vormittag rief Andy mich im Büro an - seine Kollegen haben ihm drei Wildi-Babies mitgebracht. Sie wurden auf einem Sportplatz ausgehoben.
Na toll, als hätten wir nix anderes um die Ohren :d
Bevor sie heute nachmittag wieder auf Reisen gehen (wir schaffen es einfach zeitlich nicht), möchte ich Euch die Lütten einmal zeigen
Kuschelhaufen
man achte auf die Riesenpuschen
Sie sind einfach zu goldig und haben schon verdammt viel Kraft, wiegen zwischen 220 und 240 gr.
Leider müssen wir heute schon wieder Abschied nehmen
Sie kommen aber in gute Obhut, wo sie sicher ganz prima gedeihen
Es wird immer besser. Sie geht sogar wieder aufs Clo und muss nicht mehr einfach auf den Teppich pischern. Ich habe dafür ein altes flaches Backblech genommen, lege dieses mit alten Handtüchern aus und befülle es mit Strohpellets. Das findet sie richtig klasse
So sieht das Clo aus
Und hier ein paar aktuelle Bilder
und vom ersten Rasenauslauf
Das Köpfchen ist immer noch sehr schief, ich arbeite mit ihr täglich daran, dass sie sich im Nacken wieder entspannt
das ist ja toll...freu ich mich drüber..wie sind denn die ärztlichen Prognosen...wird sie das chronisch behalten oder gibts Chancen ,daß sie das ganz los wird????
Ich finde man sieht sogar auf den Bildern eine Besserung und das sie Spaß hat. Freue mich echt für Puschi. Hoffentlich wird jetzt auch noch das schiefe Köpfchen bald besser.
Kann man nicht sagen, ob das Köpfchen jemals wieder gerade wird. Bei unsrer Süßen damals ist die Krankheit mit 6 Jahren ausgebrochen, das war sehr heftig, so wie bei Puschi. Nach ca. 3 Monaten war sie wieder fast ganz genesen, bis ein Jahr später ein erneuter Ausbruch kam. Danach hatte sie sich nie wieder ganz erholt.
Hier noch mal zur Erinnerung ein Bild von Süße
Aber sie kam mit dem Schiefköpfchen gut zurecht und hat noch ein schönes Leben gehabt
Ich werde Puschi aber wohl prophylaktisch alle 3 Monate dagegen therapieren.
schön, daß es Puschi besser geht. Freut mich richtig dolle.
Die Gartenfotos sind echt super.
Wünsche den Hasis einen erholsamen Urlaub in Bad Meingarten.