Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 17. Dez. 2014 #82 Murmelchen schrieb: Liebe Mo, schon wieder ein Jahr vergangen - Himmel, wie die Zeit vergeht Auch wir wünschen Dir eine schöne, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit Und die beiden hier natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Inga, die kann ich ja gar nicht annehmen, ... äääääm ich meine natürlich die Güße der beiden
Murmelchen schrieb: Liebe Mo, schon wieder ein Jahr vergangen - Himmel, wie die Zeit vergeht Auch wir wünschen Dir eine schöne, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit Und die beiden hier natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Inga, die kann ich ja gar nicht annehmen, ... äääääm ich meine natürlich die Güße der beiden
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 17. Dez. 2014 #83 Oh Pit, wie süß die 3! Ich denke tatsächlich, die beiden sollten sich mal übers Christkindelshäschen unterhalten .....hihi danke! Ich wünsch dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
Oh Pit, wie süß die 3! Ich denke tatsächlich, die beiden sollten sich mal übers Christkindelshäschen unterhalten .....hihi danke! Ich wünsch dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.325 Ort Oberschwaben 17. Dez. 2014 #84 Liebe Mo, ich wünsche dir eine ganz zauberhafte Weihnachtszeit mit deinen Lieben. Feli
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 17. Dez. 2014 #85 Liebe Feli, Ich wünsche euch auch ganz tolle Tage und viiiiiiel Spaß beim Päckchen auspacken