Mo's fantastische Bilderwelt!

Oh, vielen Dank Bonny:eek::eek:

Mo, die sich freut,
wenn anderen das auch gefällt, Motive sind ja immer da und was für welche!;)

• Nein Xena,

diese Rose duftet so gut wie gar nicht, das macht ihr Aussehen aber wieder wett.. finde ich jedenfalls, denn sie sieht so aus, als fasse man in puren Samt, der dazu noch flammt!

Mo , kann da für den Duft der Gloire de Dijon schwören;)einfach wooooow

Meine Schwester verkauft diese englischen Duftrosen ( Edelrosen ...glaub ich zumindest )....die riechen..einfach Wahnsinn..da mußt nicht mal an der Blüte riechen...reicht wenn du dran vorbeiläufst..und dann die Farben....

• na dann ihr beiden, riecht mal an der 'Sweet Juliette' oder der 'Augusta Luise'! Phänomenal!

@ Mo wunderschöne Motive und selbstverständlich auch Bilder. Danke!

Liebe Grüße :???::???::???:
    Isar

Hallo Mo

wunderschöne Fotos von dir.
    Wie macht ihr das blos mit den Schmetterlingen, ehe ich die Digi
    bei der Hand habe sind die Schmettlerlige immer
    schon in Nachbars Garten.
    Manchmal glaube ich dann so ein leises kichern
    zu vernehmen...;):D

LG Roxi

• Wie macht ihr das blos mit den Schmetterlingen, ehe ich die Digi bei der Hand habe sind die Schmettlerlige immer
    schon in Nachbars Garten.
    Manchmal glaube ich dann so ein leises kichern zu vernehmen...

LG Roxi

hihi... Danke Roxi....:o
    vielleicht kichern sie wirklich, zumindest lächen sie...;)

Mo, deren wichtigste Utensilien am Gartentisch, die Digi, oder das Handy, welches ja auch gute Bilder macht, sind:D!

..na ja, ich hatte gestern viel Zeit...

da hab ich das hier mal gemacht

D69195FBECDD57526CAA8853DD0BB120

IMG_5139 Raupe.webp

sie will mal was werden...

IMG_5136 Falter.webp

er ist schon was...

IMG_5254 Letzte Stunden genießen Schmetterling.webp

ja, die letzten Stunden noch genießen....

IMG_5255 einpaar kräftige Züge Schmetterling.webp

ein paar kräftige Züge die letzten Züge

IMG_5257 Schneeglöckchen.webp

und wisst ihr denn was das hier ist?:D

Liebe Mo

nein ich weiß nicht, was es ist.
    Zuerst dachte ich sofort an Mini- Tomis.
    Dann kamen mir Samenstände von Maiglöckchen (habe die eigentlich welche?) Aronstab und Hagebutten in den Sinn.
    Ich weiß, das ist alles falsch!
    Halt jetzt weiß ichs, mein Cursor hat es mir verraten, es sind Schneeglöckchen...Stimmts?

Womit ich absolut richtig liege ist, dass deine Bilder wie immer
    super geworden sind.
    Den Trick mit den Schmetterlingen habe bisher
    noch nicht verstanden....:D

LG Roxi

Guten Morgen Mo!

Schön deine Bilder. Bei uns sind schon fast alle Schmetterlinge verschwunden.
    Es ist einfach schon viel zu kalt geworden:(.
    Jetzt bin ich aber auch neugierig welche Beeren das sind. Irgendwie sehen sie giftig aus. Vielleicht ein Nachtschattengewächs????

Lg Luise

• Halt jetzt weiß ichs, mein Cursor hat es mir verraten, es sind Schneeglöckchen...Stimmts?

Den Trick mit den Schmetterlingen habe bisher
    noch nicht verstanden....

LG Roxi

Liebe Roxi, *lach*

wie so denn der Curser? aber es stimmt, super!

na und die Schmetterlinge grinsen tatsächlich, ich habs genau gesehen, wenn Du zurück grinst, dann halten sie still;):D

@ Hi Luise.. Du glaubst es nicht, aber es war morgens auch sehr, sehr kalt 6°, aber als ich dann nachmittags verträumt in meinem Liegestuhl lag und die Sonne strahlte, da kamen sie wieder..:D
    @ ja Xena,
    lääächeln:D nur so gehts.. Fragt alle Aderen, die so tolle Aufnahmen machen..

Mo dankt euch aber, daß sie gefallen!:eek::eek:

Mo, könnten deine Minitomis vielleicht ausgereifte Samen von Maiglöckchen sein?

Ja, wirklich schön deine Schmetterlingsbilder. Mir sind leider keine gelungen. Diese Elfenflügler haben sich nicht einmal auf eine Pflanze gesetzt, damit ich sie fotografieren kann. Und es waren soooo schöne dabei!

Mo, könnten deine Minitomis vielleicht ausgereifte Samen von Maiglöckchen sein?

oh man, sorry
    - aber nun bin ich doch selber auf mich reingefallen.. Lieschen, Du hast natürlich vollkommen recht, es sind Maiglöckchen :o

und das wollte ich auch schreiben, aber so ergehts einem, wenn man es zwischen Tür und Angel schreib, dann soll man es doch lieber bleiben lassen!

Aber Roxi ist voll dabei!;)

Mo, die sich freut, Lieschen gesund und munter zurück zuwissen und beim nächsten mal klappt das auch mit denn Aufnahmen!;)

Ok,
    ich habe wieder einige Aufnahmen,

zuerst ein Tagpfauenauge

Tagpfauenauge.webp

tja dann ein Wiesengewächs mit Biene

Wiesengewächs mit Biene.webp

ein C Falter

Polygonia cFalter.webp

eine Malve

Malve.webp

und zu guter Letzt, einen Schmetterling, den ich schon den ganzen Abend suche

Schmetterling.webp

na vielleicht wisst ihr ja den Namen, wäre schön..:D

Mo, hatt immer die Cam am Anschlag :D

Danke Bonny,

ich denke ehe, daß es die letzten Aufnahmen sein werden, denn es wird schon ungemütlich auch am Tag..
    Hm, den unten kennst nicht zufällig:D

Mo, noch ein Weilchen suchend!;)

Huhu Mo,leider kenne ich den nicht,hab schon gegoogelt,doch finde den nicht,aber sicher wird den hier jemand kennen,abwarten,Gruß Bonny

Wo kriegst du immer nur diese attaktiven Fotomodelle her...tolle Bilder

...na, die wollen alle zu meiner Cam um sich verewigen zu lassen;)
    Ich hatte letztens 13 Schmetterlinge auf einem Baum sitzen und die wuselten so dermaßen, das immer einer weichen mußte:D

Mo, wohl doch magnetisch...:rolleyes::Dmanchmal könnt sie die pflücken, so still halten sie dann!:-D

• Zurück
    Oben Unten