Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns sind es -1°C und alles ist wieder unter einer weißen Decke.
Aber ich bin optimistisch und glaube das der Schnee diesmal nicht so lange liegenbleibt.
Moin zusammen,
das kann ja wohl nicht wahr sein, es schneit hier dicke Flocken
wie bescheuert! Das könnte eine kleine Rutschpartie geben.
0°C melde ich, also fangen wir wieder von vorne an!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, halte aber
den Frühling in meinen Träumen fest!!
Vielen Dank, mutabilis, Du bist immer mein "rettender Engel", ich kenne doch eure Autokennzeichenbuchstaben nicht!!!
Bei mir steht "RG" drauf, hat nichts weiter zu bedeuten, sind einfach die Buchstaben, die gerade "dran" waren, als das Auto registriert wurde. Hier kannst Du nicht erkennen, aus welcher Region Du kommst! Kia ora
Bei mir schoenes Wetter heute, waren dann ca. 25 Grad und viiiel Sonne! Am 1. Maerz hat uebrigens bei uns der Herbst begonnen.
Knackige, klirrende, guten Morgen Grüße, sendet Euch allen, die, mit dem NEA am Auto
8 Grad minus das darf nicht wahr sein, beneide Kia Ora, auch wenn sie schon Herbstanfang hatte.
Aktuell -5°C, die Sonne geht gerade auf und der Mond steht noch am Himmel, wunderschön. Überall hängen Eiszapfen und es ist klirrend kalt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag