Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ist es noch immer bedeckt und es schneit leicht, es weht ein kalter Nordwestwind, bei -5,4°C.
Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Wenn das so weitergeht, wird mein Kaffee morgen früh zum Fingerwärmen nach dem Schneeschieben herhalten müssen...
Schade drum! Das hat er nicht verdient!
Guten Morgen!
Bei uns sind es 0°C und es hat ganz viel geschneit
. Die Töpfe und Holzbretter, die im Sommer durch das Blattwerk der Büsche versteckt sind, sehen jetzt aus wie filigrane Kunstwerke. Sobald es aufhört zu schneien, werde ich anfangen Schnee zu schippen.
auch hier schüttelt Frau Holle fleißig die Kissen aus.
Der Himmel ist bedeckt, es schneit schon seit vielen Stunden
und es weht ein leichter Wind, bei -2.5°C.
Angesichts des Schneeschaufelns wäre mir ein heißer Sonntag irgendwie lieber gewesen, aber - is ja Winter...
Und der ist durchaus schön
Wenn ich mir den Himmel anschau: Ich denke, Frau Holle hat da noch die ein oder andere Ladung in petto...
So wünschen sich die Kinder den Winter. Mir wäre es lieber, wenn es nur einmal schneit, der Schnee dann liegen bleibt und nicht ständig nach einem kurzen Flockenfall wieder der Schnee gefegt werden muß.
Trotzdem wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend.